Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Monday, April 20, 2009

Anniversary - Jubiläum

Kaum zu glauben, aber heute schreibe ich meinen 200. Blogbeitrag - und dass, obwohl ich über längere Phasen kaum zum Bloggen kam. Und so habe ich mir auch nach "alter Tradition" eine Überraschung für Euch ausgedacht: unter all denen, die bis zum 27. April 2009 hier einen Kommentar hinterlassen (es dürfen auch Nichtblogger sein, aber die müssten dann selber hier wieder nachgucken, ob sie gewonnen haben und mir dann ihre E-mail-Adresse schicken), verlose ich 1 Mousepad, so ähnlich wie das hier:
It's hard to believe, but this is already my 200th post - although there have been times when I didn't find any time to blog. And, as it is a tradition here in blogland, I have got a little give-away for you today. Between all who leave a comment here on this post until April, 27th, 2009, I will give away a mousepad, like the one you see on the picture below.


Ihr könnt dafür unter den folgenden Motiven wählen :
The winner can choose between these 3 motifs:



Dazu gibt es noch ein selbstgenähtes Patchwork-Mini-Kissen und mal sehen, was mir bis dahin noch einfällt.
And I will add a small self-made patchwork- pillow and perhaps some little extras, I have not made up my mind yet.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Eigentlich hatte ich heute auch noch von unserem gestrigen Ausflug nach Oppenheim zum Gartenmarkt berichten wollen, aber das wird mir heute dann doch zu spät, denn ich muss morgen früh raus. Also gibts die Bilder dann beim nächsten Mal. :)
I also wanted to tell you about our trip to the garden market in Oppenheim yesterday, but I will save this vor another day as it is already very late and I have to geht up early in the morning tomorrow.

17 comments:

Something White said...

Das ist aber eine wunderbare Tradition, an der ich gerne teilnehme!! :D
Das Mousepad mit den Rosen ist superschön! Also, I´m in for the running! :)
Herzlichen Gruss und vielen Dank,
Marjolijn

Margit said...

Liebe Monika, tja, das geht schnell mit den Beiträgen! Ich musste jetzt glatt auch bei mir mal schnell nachschauen, wieviele Beiträge ich schon gepostet habe. Du warst definitiv fleißiger;-)
Dein Blog inspiriert mich jedenfalls immer wieder, besonders "frühstückstechnisch"!
So, und jetzt werde ich mir mal ein wenig Zeit nehmen, die vielen verpassten Beiträge nachzulesen und mir dir in den Rheingau reisen.
Liebe Grüße, Margit

Anonymous said...

Hallo Monika,
ich bin kein Blogger nur stiller Leser, aber "Besitzer" einer homepage (www.haus-garten-hund.de), die zugegebenermaßen wieder aktualisiert werden müsste :o(.
Nichts desto trotz würde ich gerne an Deiner Verlosung teilnehmen und so ein tolles Mousepad gewinnen. Das mit den Rosen finde ich toll.
Meine E-Mail Adresse würdest Du unter o.g. homepage finden - falls das Los mir zufallen würde.
Viele Grüße
Heike

Ele said...

Liebe Monika,

da gratuliere ich auch recht schön, ein Hoch auf die nächsten Posts! ;-)

Gerne werfe auch ich mich in den Lostopf mit hinein, wünsche aber allen anderen auch ganz viel Glück!

Liebe Grüße
Gabriele

Britta said...

Happy Bloggeversary, ja, das geht wirklich schnell, selbst wenn man nicht regelmäßig bzw. täglich postet. Tolles Mousepad, würde mir auch gefallen, zumal meins nun wirklich nicht mehr sonderlich schön aussieht. ;o) Ich wünsche Dir eine schöne Arbeitswoche.

Liebe Grüße
Britta

Birgit said...

Herzlichen Glückwunsch zum 200! Post, liebe Monika. Dein Blog gehört auch zu den ersten Blogs, die ich entdeckt habe und möchte ihn nicht mehr missen. Bleib uns noch lange erhalten mit Deinen schönen Posts von Euren tollen Reisen, z. B. ins Elsass. Macht immer Spaß hier reinzusehen bei Dir.
Liebe Grüße und Prost auf die nächsten 200 Posts,
Birgit

Dunja said...

Hallo Stadtgarten,
habe auch durch Britta ab und an deinen Namen gesehen.Danke fuer den Kommentar auf meinem Blog.Ich werde ihn sicher mal wieder aufbluehen lassen...aber derzeit muss ich viel entscheiden und bewaeltigen und erledigen.Das Leben ist nicht mehr im gruenen Bereich wie es mal war.Man lebt und ueberlebt aber es ist alles anders und hart fuer mich.Das verstehen viele Leute nicht.Sie koennen sich nicht in einen versetzen, wie auch?? Seit ich verwitwet bin haben mich fast alle Leute die ich kannte oder von denen wir dachten es seien Freunde fallen lassen oder vergessen.Ich bin sicher zwangslaeufig mit dran schuld, durch das veraenderte Leben habe ich weniger Zeit gehabt Kaffeeklatsche oder Bla-bla mitzumachen und schon ist man draus.Ausserdem ist es eine "couples-world"...wer interessiert sich schon dafuer eine single Frau, auch noch verwitwet einzuladen.Keiner.Kaum hat man eventuell einen Date an der Hand , nur als Beispiel, hab ich aber nicht, wird man eher wieder aufgenommen in die Welt der Paare.Ausserdem wollen eine Leute die man kaum kennt verkuppeln weil sie denken man ist doch sicher verzweifelt auf der Suche nach einem Mann.Naja...so ist das Leben.
Es kann sich alles aendern..in a matter of minutes.Und wenn Euch Eure Maenner mal wieder nerven...denkt dran...man kann sie verlieren und alles ist anders....
OK..Gruss
Dunja

Hillside Garden said...

Ist schon erstaunlich, dass du so oft bloggen kannst. Du hast auch immer Lust dazu, ich eher weniger.

Deine Mousepads sind wunderschön! Also meine Mail hast du ja sowieso.

Dunja hat im Übrigen Recht mit ihrem Kommentar!

Sigrun

Romy said...

Liebe Monika,

auch ich möchte dir zu deinem Jubiläum herzlichst gratulieren und noch viele schöne Ideen mit deinen tollen Bilder wünschen.

Doch bitte schließe mich von der Verlosung aus. Danke.

LG *R*

Naturegirl said...

Monica! 200 posts! That time surely goes by fast..think of all the time it took to post so many..the photos the downloading the creative manner in which
you present them...all very much enjoyed by your viewers! I for one love the tours that you take us on and yes I was very blessed in actually visiting one of your adventures!I'm going to hit my
500th post soon..what did I have to show and tell!! Ahh.. as long as it's enjoyable most important!
As I scroll through your previous posts I am reminded of the time I spent touring around your wonderful wine region..a country side that will always hold wonderful memories for me and my natureboy!Meeting you was part of that memory. Happy Earth Day today
my friend! hugs NG

Margrit said...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Monika. 200 ist ja schon eine ganze Menge. Ich hab bei mir grad mal nachgezählt, ich bin etwas drüber. Aber der Inhalt zählt und der ist bei Dir durch Deine Reisen oft sehr interessant.
LG Margrit

Lis said...

Da es heute empfindlich kühl geworden und somit kein "Draußenwetter" herrscht, schaue ich wieder mal die Blogs an und siehe da, es gibt erfreuliche Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 200. Beitrag, zu so einem schönen Gewinn könnte ich nicht nein sagen :-)

LG Lis

monika said...

Well..I am new on blogland but sooner or later I will join you too!
Congratulations for your 200° post!

I love the mousepad!!!
In fact I need a new one....
Count on me for the contest...

There is a kind of "I create the gift" contest on my sardinian blog too...have a look!
;)

aschmidt said...

Herzlichen Glückwunsch zum 200. Eintrag... das Mauspad ist einfach ne Wucht... auch die Bilder von Ostermontag.....

Wenn Ihr Lust und Laune habt.. kommt heute zum "Frühlingserwachen der VG Heßheim" nach Kleinniedesheim...

ab 11:00 bis 17:00

Grüße

Alex

Barbara said...

Glückwunsch, liebe Monika, 200 interessante Beiträge sind eine stattliche Anzahl! Auf dass es weitere 200 posts in der Zukunft geben möge! Ich stosse virtuell mal darauf an :-) !!
Liebe Sonntagsgrüsse,
Barbara

Ute said...

Liebe Monika,
jetzt muss ich doch auch noch zu diesem Post antworten. Ich war nämlich auch in Oppenheim und hätte mir ja fast denken können, dass es dich auch dort hingezogen hat. Es war ja wirklich schön dort, aber als ich wieder zu Hause war, habe ich festgestellt, dass ich alles, was ich gekauft habe von Gonsenheimer Anbietern gekauft habe. Das hätte ich auch einfacher haben können!
Ute

Akaleia said...

Na, Congratulations.....
LG Birgit

P.S. Du bist für mich sowieso die Collagen-Meisterin!!!!!!!!!!!!!