Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Sunday, April 05, 2009

Start of the Season - Saisoneröffnung


Endlich ist der Frühling da!
Finally it's springtime!

10 comments:

Something White said...

Hmm, leckeres Eis! Ich habe auch wieder welches ins Haus geholt, denn seit dem Winter hatten wir auch kein Eis mehr gegessen :)
Na, dann ´bon appétit´, smakelijk!

Romy said...

Hallo Monika,

so verlockend, zum Glück habe ich leckeres Eis im Gefrierschrank. Das kann ich mir nach getaner Arbeit mit gutem Gewissen erlauben.

Liebe GRüße und viel Spaß in der Saison...
*R*

Akaleia said...

Hmmmm...lecker, lecker....ich habe gestern auch mein erstes gutes Eis gegessen....das ist Sommerfeeling.
Starte gut in die Woche, liebe Monika.
LG
Birgit

Margrit said...

Ich hätte gerne das Linke. :))
LG Margrit

Birgit said...

Mmmh lecker !!! Wir haben auch schon einige im Bauch von ihnen.

Liebe Monika, Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein ganz ganz schönes Osterfest und schicke Dir liebe Grüße, Birgit

Yolanda Elizabet Heuzen said...

LOL, it certainly makes a difference from all the spring flowers I see on other blogs. Hope they tasted great!

LG

Britta said...

Yummi, hmmm könnte ich jetzt gerade mal verputzen. Vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße, hab mich sehr darüber gefreut. Ja, wkw ist schon eine gute Sache mit der Erinnerungsfunktion. Hoffe, es wird am Wochenende genauso schön wie am letzen, sonst kommt ja der Osterhase nicht, weil es mit der Eierverteilung und gleichzeitigem Schirm halten nicht so gut klappt! ;o) Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße aus dem Rheingau,
Britta

Romy said...

Dieses ist ein Kettenbrief und hat mit dem Post nichts zu tun.

Aber:
ich komme heute her um dir :

Frohe Ostern und gelungenes Eiersuchen zu wünschen

Nasch nicht zuviel, damit es kein Bauchweh gibt.

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen ( ist gelogen, es ist trüb) Schweden

*R*

Sabine said...

Liebe Monika, die sehen sehr lecker aus. Freu mich auch riesig das der Frühling endlich da ist.
Wünsche dir ein Frohes Osterfest.
LG, Sabine

Gudl said...

Da werde ich richtig neidisch!!!
Hmmm lecker!