Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Sunday, May 10, 2009

Souvenirs from/ von Mallorca


Andreas war zusammen mit seinen "Kollegen" vom Männerballett ein paar Tage auf Mallorca, gestern abend kamen sie zurück. Extra für mich hat er neben dem "offiziellen Kulturprogramm" von El Arenal aber auch nach typischen Pflanzen Ausschau gehalten und mir diese Bilder und ein paar klitzekleine Ablegerchen mitgebracht.
Und dann auch noch ein paar Wohnzeitschriften - damit werde ich es mir jetzt auf der Couch gemütlich machen!
My husband was in Mallorca last week, together with his friends from the carnival dance group.
Apart from the "official cultural schedule" of El Arenal he found some typical plants and brought these photos and some very small offshoots for me.
And also these country living magazines - which I will now enjoy on the couch.

6 comments:

Romy said...

Hallo Monika,
das war aber wirklich lieb von deinem GG, muss man wirklich loben. Finde es toll, wenn Männer für das Hobby der Frauenverständnis haben und sogar etwas dafür tun.

Liebe Grüße und viel Spass mit allem.
*R*

PS: Ich habe mit Daylight nicht aufgehört, es war doch nur der letzte Post im April...

Hillside Garden said...

Super, Moni! Hefte aus dem Süden. Meiner macht sowas auch!

Bunt ist in diesem Sommer pflanzlich übrigens in, sah ich im Fernsehen. Alles quer durcheinander. Damit kann ich mich allerdings wenig befreunden!

Al

Akaleia said...

Brav - brav...:o)) .....sie sind schon gut "erzogen"...hahaha!
Meine Lieben wissen auch mit was sie mir viel Freude bereiten können.
LG
Birgit

Gartenliesel said...

Hallo Monika,
ja ja, die Lektüre von Garten- und Wohnzeitschriften steht auf meiner Beliebtheitsskala auch ganz oben ... und wenn es dann noch Ausgaben sind, die man hier bei uns nicht so ohne weiteres bekommen kann, sind sie natürlich noch schöner. Mein Mann meint allerdings schon, dass wir bald anbauen müssen, wenn ich noch mehr Zeitschriftenvorräte anlege ;-)!
LG Gartenliesel

Lis said...

Bei diesem Mistwetter das wir zur zeit haben, würde ich mich am liebsten dort hin beamen, kommst du mit? :-)

LG Lis

Gudi said...

Hallo Monika!
Wie lieb von Andreas. Bei seiner Gaudi auch an dich zu denken. Ja-ja, er ist ein echter Schatz. LG an ihn.
Wenn du die Zeitschriften durch hast und nicht weißt wohin damit ... :-)) aber sowas kann man ja immer wieder anschauen, gell.
Bis Sonntag, endlich mal wieder.

VLG Gudi