Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Saturday, May 23, 2009

Strammer Max à la Andreas


Ein paar Reste von der Feier sind noch da, und so gab es heute Eier mal anders: eine Art "Strammer Max mit Toast, Schinken, Camembert, Tomate und Basikum, dazu Tortilla.
We still have some food left from the party, so todays eggs are different style: "Strammer Max" with toast, ham, camembert, tomato, basil, accompanied by tortilla.

Ein schönes Wochenende!
Have a nice weekend!

5 comments:

monika said...

yummy!!

Fuchsienrot said...

Das scheint ja eine ganz leckere "Resteverwertung" zu sein! Sieht sehr köstlich aus...
LG
Angelika

aschmidt said...

net schlecht, Basilikumblätter, Tomate und Käse....

warum schau ich mir dass immer an ;-)
... bring doch mal was mit

Britta said...

Hmmmm,lecker...gut das ich gerade gegessen habe ;o). Sieht wirklich fantastisch aus, man kann es förmlich riechen und schmecken.

Liebe Grüße
Britta

Naturegirl said...

Monika! I come here having NOT had breakfast!
I'm going downstairs now and prepare this lovely omlet!
hugs aNNa
P'S'..I left you greetings on last post! xo