Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Sunday, May 17, 2009

Sunday Morning Eggs - Small Version!

Eigentlich sollte es heute gar keine Frühstückseier geben, weil es nicht in unseren geplanten Tagesablauf passt. Aber da GG sich gestern bei unserem Ausflug nach Frankreich ein Minipfännchen gekauft hat, in das genau ein Spiegelei reingeht, musste das natürlich dann doch ausprobiert werden! :)


We didn't want to make eggs for breakfast today, but as my husband bought himself a very small pan yesterday when we were in France, he had to try it out! :)

Einen schönen Sonntag Euch allen!
Have a nice sunday!

4 comments:

aschmidt said...

Hi Moni,

Dein Ehemann hat mich grad auf die Lecker(ei) hingewießsn....

Gestern war ich net online, daher konnt ich auch nicht schauen...

Jetzt hab ich haber Hunger !!!!! ;-)

Gruß

Alex

Akaleia said...

Liebe Monika, mal einen herzlichen Gruß an Dich - schade, dass Du keine Zeit hattest - aber ich freue mich auf ein Wiedersehen spätestens vielleicht im Juni - nicht wahr?
LG
Birgit

P.S. Wi9eder eine schöne Bildercollage vom Gartenmarkt!

Kessi said...

=) ...hmjam, ich liebe Frühstückseier... am besten diese wachsweichen... lecker. Das Pfännchen ist niedlich, habe auch so eine kleine Ausgabe, die ich gerne für Eier, Zwiebeln usw. verwende... einen schönen Tag, liebe Grüße - Kessi

Margit said...

So ein kleines Pfännchen für genau ein Spiegelei haben wir auch, benutzen wir aber - aufgrund größeren Appetits - recht selten. Dabei sieht so ein richtig rundes Spiegelei richtig hübsch aus.
Für deinen kreativen Mann ist aber wohl doch auch eine größere Pfanne vonnöten (sieht das doof aus in der neuen Rechtschreibung, bäh).
Liebe Grüße, Margit