Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Saturday, July 18, 2009

Shopaholic? - Kaufrausch?


Da wir morgen zum Brunch eingeladen sind, bin ich heute nachmittag ins Gartencenter gefahren, um eine Orchidee als Gastgeschenk zu besorgen.
Die Orchidee habe ich auch gekauft - aber plötzlich war noch viel mehr in meinem Wagen! :)


Tomorrow we are invited for brunch and I wanted to buy an orchid as a present for our hostess, so I went to a big garden center.
I found a lovely orchid, but left the garden center with a lot more..... :)


13 comments:

Lis said...

Oh, dieses Verhalten kenne ich nur zu gut! :-))

LG Lis

Anke said...

Hallo Moni

*kicher* jaaha, ich kenne das auch!
Wie heißt denn die Echinacea mit Nachnamen? Die ist ja wunderschön.

Ihr hattet bestimmt einen schönen Brunch.

LG, Anke

Sabine said...

So geht es mir auch oft. Schön die Echinacea.
LG, Sabine

Akaleia said...

ja ,ja..ich stand auch an diesem Tag dort und habe Echniacean mitgenommen.....:o)) und nicht nur das.....!
Wunderschöne Bildcollage
LG
Birgit

Margit said...

Das kennen wir wohl alle nur zu gut!
Liebe Grüße & viel Freude mit deinen Neuerwerbungen, Margit

Lis said...

Hallo Monika

Leider war ich ja noch nie in Digne und kenne somit auch nicht die örtlichen Gegebenheiten. Bekannte hab ich dort ebenfalls nicht und kann dir somit leider nicht weiterhelfen :-(

LG Lis

SchneiderHein said...

Wer sich in Gefahr begibt ;-)
Aber wer steuert im Gartencenter schon mit Scheuklappen zielorientiert auf Orchideen zu und verlässt danach umgehend so einen verlockenden Ort?

Ach tut das gut bei Dir sonnig schöne Posts anzusehen, während hier mal wieder eines der vielen Sommergewitter herunterprasselt ...
Liebe Grüße
Silke

Chrissy said...

Hallo Monika, ich bin gerade so bei dir vorbei gestolpert und habe mir deinen Blog angesehen, vor allem deine wunderschönen Bilder!
Ich denke ich werde nun regelmäßig vorbei schauen, vielleicht kann ich mir ja von dir ein paar Anregungen abschauen.
Alles Liebe Christine

Frauke said...

dass könnte ich auch sein....
ich bin deshalb auf Saat umgestiegen, so muß ich mich mehr gedulden und freue mich auf meine eigenen Erfolge

Brocante Prulletjes said...

hahahaha always the same with woman in a shop searching for presents..I also buy a lot more than what I came for ;-)

The lavender cream tea is looking gooooooood! will you please pass me a scone !

Greetz, Elise

Birgit said...

Ja Monika, da bist Du wohl wie die Meisten von uns. Wer geht schon in einen Laden oder Gartencenter und kauft nur das eine Teil/die eine Pflanze, die er braucht? Hast aber schöne Schätze nach Hause gebracht.
LG Birgit

Gartenliesel said...

Hallo Monika,
tja, dieses Phänomen kennen wir doch wohl alle, oder? Mein Mann schlägt immer die Hände über dem Kopf zusammen, wenn ich erzähle, dass ich mal kurz im Gartencenter war :-)!
LG Gartenliesel

guild-rez said...

Hallo Monika!!
Ja, die Versuchung ist gross, aber mein Gartenkonto ist leider
leer;-(
Bis jetzt bin standhaft geblieben.

LG Gisela