Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Tuesday, August 11, 2009

First Garden Harvest - Erste Ernte

In diesem gibt es erstmals einen Gemüsegarten bei uns. Am Wochenende konnte ich die ersten Kohlrabi und Feigen ernten.


This is the first year that we have our own kitchen garden. Last weekend I could harvest the first kohlrabi and figs.

4 comments:

Kessi said...

...wow, ich wusste gar nicht, dass Feigen auch bei uns so schön gedeihen - klasse!!! Einen schönen Mittwoch, ganz liebe Grüße - Kessi

Gudi said...

Hi Monika, meine Kohlrabi liegen schon alle fix und fertig in der Truhe. Da wars hier mal schneller zum Ernten, welch seltenes Ereignis.

VLG Gudi

Hannele said...

Wow!

Something White said...

Hmm, frische Feigen! Die letzten echt frischen Feigen habe ich vor fast 13 Jahren in Frankreich gegessen und ich habe den leckeren Geschmack von damals nie vergessen. Wie die Bloggerin hieroben, wusste ich gar nicht, dass man Feigen auch bei uns wachsen können. Brauchen die denn extra viel Wärme und Sonne oder gar nicht?
Ganz liebe Grüsse; und melde Dich doch gerne, wenn Ihr mal wieder nach Gent oder Brügge fährt!! :)
Marjolijn