Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Sunday, August 30, 2009

Holiday Feeling - Urlaubsstimmung

Am vergangenen Donnerstag führte uns unser Firmenausflug u.a. auch nach Bad Ems an der Lahn. Bei herrlichem Sommerwetter hatte man dort das Gefühl, irgendwo ganz weit weg im Süden zu sein.

On thursday we made a trip to the Lahn river and visited the city of Bad Ems - a beautiful city with mediterranian flair.


Glücklicherweise dauert es nun endlich nicht mehr so lange bis zu unserem Sommerurlaub in der Provence...
Fortunately our summer vacation trip to the Provece is coming nearer finally ....

10 comments:

Margrit said...

Gibt es da noch die russische Kirche mit der blauen Kuppel? Ich glaube, ich war vor gut 20 Jahren mal da und die Kirche hat mir gut gefallen.
Viele Grüße
Margrit

*Ulrike* said...

What a beautiful place to visit! Is it very far from where you live?
A vacation in Provence sounds wonderful, and I would love to go back to Germany this year, however, it might have to wait a little while.
All of your veggies look so good. Tonight we had squash, yellow peppers, basil, and tomatoes from the garden cooked in olive oil and placed over pasta. Isn't it nice to have fresh tomatoes?
Your purple sedum is so pretty. All I have is a yellow and light pink. You made such a pretty picture with all of them! I enjoy your blog.

KATHY said...

Hallo liebe Monika,

Dein Blognamen country living in the city ist großartig....paßt auch zu mir, mein Wohnstil ist zwar gemixt, jedoch würde ich das auch unterstreichen :) ...wir Städter ;)

Deine Collagen aus Fotos sind wirklich klasse, kommte gern wieder bei Dir vorbei ;- )

Lieben Gruß
kathy

Heather said...

Hallo Monika,

auch ich kann nicht abwarten, bis wir wieder in die Provence fahren - fuer uns wird's Anfang Oktober sein. Viel Spass im Urlaub wuenscht Dir Heather (aus der heiss-feuchten Florida)

Britta said...

Das hat so ein gewisses Flair finde ich. Wenn ich die Bilder sehe, könnte man glatt meinen das wäre in Südtirol/Meran aufgenommen. Wirklich traumhaft! Du wolltest wissen mit welcher Kamera ich die Fotos geschossen habe. Mit meiner Kodak Digitalkamera ZD 710.

Liebe Grüße
Britta

Elke said...

Bad Ems! Es ist schon ewig her, dass ich dort mal war. Doch, man kann sich an der Lahn wohlfühlen.
Lieben Gruß
Elke

Barbara said...

Da hast du tatsächlich schon etwas Urlaubstimmung schnuppern dürfen an deinem Betriebsausflug. Ich wünsche dir schon mal schöne, sonnige und warme Tage in der Provence. Erhole dich und geniesse die Tage!
Liebe Grüsse, Barbara

Gudl said...

Im Maerz sind wir auch da durch gefahren u ich dachte, wie schoen es da ist. Im Sommer natuerlich noch besser!

Lovely Vintage said...

... einen schönen Blog hast du! GLG, Bea ;))

guild-rez said...

Liebe Monika,
wieder eine Landschaft, die ich noch nie gesehen habe.
Sehr schoene Fotos, vielen Dank dafür.
Zu meinem Hopfen/Sedum Kranz..
Ich bin froh, dass ich nicht nur den Hopfen verwandt habe. Er ist viel schoener mit der grün/rosa Kombination. Kränze dieser Art, sind bestimmt nur einmal in Kanada zu finden.
LG,
Gisela