Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Monday, August 10, 2009

Summer Slump? - Sommerloch?

In der letzten Zeit musste ich mich hier recht rar machen, aber nicht, weil es nichts zu berichten gäbe, sondern im Gegenteil, weil ich nicht dazu komme, meine Fotos alle zu bearbeiten und den einen oder anderen Post zu schreiben. Derzeit liegt unheimlich viel an, so dass ich auch überhaupt nicht dazu komme, Eure blogs zu besuchen, aber ich bin mir sicher, das wird sich auch wieder ändern!:
Sommerzeit im Garten, Ausflüge ins Elsass, nach Frankfurt, div. Feiern, Wohnungsumgestaltung weil GGs Tochter zu uns zieht, viel Arbeit im Büro, Familienbesuch - all das nimmt momentan viel Zeit in Anspruch, aber macht größtenteils auch viel Spaß!
Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich mich so gar nicht melde momentan, das wird auch wieder anders.


I haven't been here for some time now, not because there is nothing to talk about, no - to the contrary, I do not find the time to select my photos or to write posts. There is a lot to do now so that I also don't have time to visit your blogs, but I am sure I will find time for this again soon!
Summertime in the garden, tours to the alsace or Frankfurt, redoing our apartment because my husbands daughter is moving in, a lot of work in the office, parties, guests - all this needs a lot of time now, but is mostly positive!
So please don't be angry with me that I am not often present now!

4 comments:

Gudi said...

Monika, mach dir keinen zusätzlichen Stress hier und anderso. Es gibt schließlich auch ein Leben außerhalb von Blog und Foren. Geht wohl jedem von uns mal so.
Viel Spass bei all deinen Aktivitäten.
VLG Gudi

Akaleia said...

Kein Problem - Hauptsache Du bekommst privat alles unter Dach und Fach...gell?!

LG
Birgit

guild-rez said...

Gruss aus Guildwood..
Trotz Besuchen und Arbeiten, hoffe ich, dass Du einen schoenen Sommer hast!!
LG Gisela

Ute said...

Liebe Monika,
mir geht es ja ähnlich und von daher: mach dir nichts draus!
LG von Ute