Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Saturday, August 15, 2009

Wine Festival in Wiesbaden 2009 - Weinfest in Wiesbaden 2009

Alle Jahre wieder... am 2. Freitag im August wird die Rheingauer Weinwoche eröffnet. Über 100 verschiedene Winzer aus dem Rheingau bieten ihre Weine an und es wird 10 Tage lang ausgiebig gefeiert!
Gestern abend haben wir uns bei herrlichem Wetter - es war nicht zu heiß und nicht zu kalt, also genau richtig für ein Weinfest - mit Freunden dort getroffen.

Every year on the second friday in August the Rheingau Wine Festival. in Wiesbaden opens its "doors". 100 different vineyards from the Rheingau region are offering their products and for 10 days there is "partytime" in Wiesbaden on the market place around the City Hall.
Last night we met there with friends and had a wonderful time together.

6 comments:

Anonymous said...

I love your blog, your pictures are so beautiful,it would be great if you could have your blog available via email and or reader..
Thanks and Danke
Erika
in the USA!

Britta said...

Liebe Monika,
jetzt wurde es aber mal wieder Zeit bei Dir vorbeizuschauen. Ich habe ja eine Menge verpasst, aber ich war ehrlich gesagt ziemlich träge, was das regelmässige Blogbesuchen angeht. Und schreibfaul auch, habe meinen Blog fast einen Monat schleifen lassen. Aber besser spät als nie, sag ich immer und in diesem Sinne werde ich jetzt wieder regelmässig vorbeischaun und auch kommentieren, grosses Inianerehrenwort! ;o)

Ganz liebe Grüße aus Kiedrich
Britta

*Ulrike* said...

Oh how I would have loved to have gone to that festival! We still have a few bottles of some wonderful wine when we were there. Of course, the atmosphere is not the same!

Naturegirl said...

How wonderful to be there now!!Hard to believe that 1 year ago I was there with you!! hugs aNNa
I have enjoyed reviewing your previous posts!Commented on each!
Doing well..hugs aNNa xo

Wurzerl said...

Ich grübel ja so manches Mal, warum mein Magen immer zu knurren anfängt, wenn ich auf Deiner Seite bin?! grins! Vielleicht solltest Du doch mehr Blumen posten, die würden bei mir nicht soviel Hüftgold verursachen. Dieses Weinfest hört sich ja wieder Klasse an. Danke für Deine schönen Bilder.

Ganz liebe Grüsse vom Wurzerl

Wurzerl said...

Noch einmal, liebe Monika, vielleicht sollten wir einfach eine Not-Überlebensgemeinschaft gründen und in den schönsten Gärten dieser Welt den leckersten, optisch hochkultiviertesten Lunch geniessen.
Ich will nämlich nicht entscheiden, wer von uns beiden leidensfähiger sein muss, wenn wir unsere Blogbeiträge lesen.grins.
Schönes Wochenende wünscht Dir das
Wurzerl (magenknurrend und fernwehleidend)