Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Friday, September 11, 2009

Anticipation - Vorfreude






Vor drei Jahren waren wir schon einmal im Herbst in der Provence und es hat uns auch zu dieser Jahreszeit sehr gut dort gefallen. Nun freuen wir uns auf den Urlaub, der vor uns liegt.

Three years ago we have been in the Provence in autumn and we liked it very much. Now we are looking forward to our vacation beginning soon!

10 comments:

Kessi said...

Oh herrlich, Urlaub!!!! :)) Ich freu mich mit Euch!! Ganz liebe Grüße Kessi

Something White said...

Du Glückliche! :)
Im Herbst ist es vielleicht auch nicht mehr so warm dort und angenehmer, um etwas zu unternehmen tagsüber.
Gibt es denn dort auch Pommes mit Muscheln?
Das haben die bestimmt von den Belgiern abgeguckt, haha :D
Herzlichen Gruss,
Marjolijn

Gartenzauber 2008 said...

Herrlich dein Urlaubsbilder, bin total begeistert.
Einfach traumhaft....

Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Waltraud

Chrissy said...

Was für zauberhafte Bilder, ich kann dir nur einen wunderschönen Urlaub wünschen.
Da kriegt man wirklich Fernweh!
Alles Liebe Christine

Lis said...

Dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub! Bei uns geht es am Dienstag los, wir fliegen nach Griechenland auf die Insel Kos. Und Kofferpacken hasse ich auch.... :-)

LG Lis

Margit said...

Ein klein wenig beneide ich dich um die Reise, denn erst vor ein paar Tagen haben wir auch überlegt, dass wir unbedingt mal im Herbst in diese Richtung aufbrechen sollten. Und so freue ich mich umso mehr auf deinen Reisebericht!
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch, liebe Grüße, Margit

Margrit said...

Wenn ich mir die Fotos so ansehe, kann ich verstehen, dass Ihr Euch auf den Urlaub freut. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und gute Erholung.
Viele Grüße
Margrit

Ute said...

Liebe Monika,
auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Die Bilder sehen wirklich verheißungsvoll aus. Was ist das denn für ein See auf dem letzten Foto? Das Wasser ist ja richtig blau. Da würde man am liebsten sofort rein springen.
Schöne Ferien und bis bald!
Ute

Karla Kotelett said...

Moni, wir wünschen euch einen ganz tollen Urlaub mit viel Muscheln, Lavendel und duftender Seife!

Karla

Hillside Garden said...

Erhol euch gut. Ich gebs zu, um diese Jahreszeit wär ich gern dabei - wenn es nicht mehr so warm ist!

AL