Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Monday, September 21, 2009

Following the Sun... - Der Sonne hinterher...

Auch hier in Südfrankreich merkt man, dass es bereits Herbst ist, das Wetter ist sehr unbeständig, Regen, Gewitter und Sonne wechseln sich ab.
Gestern haben wir uns vom Wetter treiben lassen und sind einfach der Sonne gefolgt, während ein paar Kilometer weiter die Gewitter tobten.


It is autumn here in the south of France - the weather is changing very quickly from rain or thunderstorms to sunshine.
Yesterday we decided to follow the sun and had a wonderful sunny day, seeing the rain and the thunderstorms not far away.

7 comments:

Micha said...

Klasse Fotos, ich wünsche Euch noch eine schöne und erholsame Zeit.
LG Micha

Kessi said...

Hach, ich mag Deine Collagen :-). Sehr schön. Ja, lass es Dir gut gehen. Alles Liebe - Kessi

Kathrin said...

welch sonnige Fotos, die mir heute auf dieser Seite den Tag erhellen. Bei uns ist es um 9 Uhr morgens grad so dunkel wie sonst um 9Uhr abends. Gewitter tobt um uns rum - auf Mallorca! Aber solange das www noch funktioniert hält man ja aus.

sylvia said...

i love this place...it looks like the places I have been to...Nice, Castellane, Saint tropez....

Margrit said...

Sehr, sehr schöne Bilder.
Viele Grüße
Margrit

Astrantia im Garten said...

Hallo Monika,
mir scheint eher, du verfolgst Postkartenmotive. Ein Plätzchen ist schöner als das andere. Man kann sich gar nicht sattsehen. Bin schon gespannt, was du noch alles aus deinem Urlaubsparadies zu berichten hast. Wünsche dir noch spannende und erholsame Tage. Das heißt, wenn du nicht schon wieder unter heimischen Himmel weilst.
Grüße von A.

Akaleia said...

Liebe Monika, da seid ihr ja schnell dem tief schwarzen Himmel entflohen - was wundervolle Motive.
Ich wünsche Euch auch noch gute, regenfreie Tage.
LG
Birgit