Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Friday, September 18, 2009

Greetings from the South of France - Grüße aus Südfrankreich


Am Montag sind wir auf "unserem" Campingplatz in Greoux-les-Bains angekommen, leider bei strömendem Regen. Trotzdem gefällt es uns gut, wieder hier zu sein.
Da in diesem Jahr hier kein W-lan zur Verfügung steht, kann ich meine vorbereiteten Bilder und Berichte leider nicht wie geplant posten.
Daher also heute nur ein paar Urlaubsimpressionen fast ohne Worte von unseren bisherigen Ausflügen.

On monday we arrived at the camp site in Greuox-les Bains,but unfortunately with heavy rain. But we are enjoying our time here nevertheless.
This year, there is no internet-access available on the campsite, so today I can only post some pictures and impressions from our holidays and not the daily posts I had planned before.








10 comments:

Kessi said...

Oooooooooh, da braucht man ja aber auch wirklich keine Worte, das ist ja zu schön. Herrliche Impressionen!! :) Da krieg ich ja sogar zuhause Urlaubsfeeling. Sehr schön zusammengestellt. Danke und ein traumhaft schönes Wochenende, alles Liebe - Kessi

Margrit said...

Da sieht es ja schön aus. Und ich bekomme Appetit, wenn ich mir so deine tollen Collagen ansehe.
Weiterhin schönen Urlaub. Das Wetter scheint sich ja gebessert zu haben.
Viele Grüße
Margrit

Ewa said...

I wonder what happened to internet? nevetheless, pictures are wonderful - thanks for sharing.
Ewa

Akaleia said...

Mensch Monika - danke für deine schönen Collagen - da kann man sich ja schon virtuell erholen und ihr geniesst es bestimmt, vielleicht nicht ganz so in dem Trubel der Sommermonate, Euch zu entspannen, oder?
LG Birgit

Yolanda Elizabet Heuzen said...

Hallo Monika, I hope you have a lovely time and that the rains have stopped. Thank you for those wonderful collages of mouth watering food. ;-)

LG

guild-rez said...

Was soll ich nun mehr bewundern, die herrlichen alten Häuser, Blumen oder die lukullischen Gerichte?
Eine schwere Entscheidung!!
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, viel Sonne und hoffe auf viele Fotos.
Liebe Grüße Gisela

Heather said...

Hallo Monika, Deine Bilder machen richtig Appetit auf den Urlaub ! Wir reisen ab am kommenden Freitag. Danke fuer die tollen Bilder, eine Super-Vorfreude fuer mich. Ich bin froh zu sehen, dass es noch Feigen gibt (ich hoffe auch noch, bis wir ankommen ...)
Viel Spass noch und ich hoffe, das Wetter bleibt schoen ....
Liebe Gruesse
Heather in FL

Britta said...

Liebe Monika,
ich gönn euch ja von Herzen diesen Urlaub...aber Du machst mich tiereisch neidisch, wenn ich all diese wunderschönen Bilder sehe. Herrliche Landschaften, tolles Wetter, leckeres Essen, was will man mehr!
Ich wünsche euch weiterhin einen tollen und erholsamen Urlaub,

liebe Grüße aus dem Rheingau
Britta

Alex Schmidt said...

Na super... immer die leckeren Essensbilder präsentieren und wir müssen uns mit Wasser und Brot durchschlagen ;-)

Aber die Franzosen haben einen Fehler auf dem Ortsschild...

Allex darin ist ein L zuviel *ggg*

Gruß

Alex

Naturegirl said...

Ohhhh...how I wish I was there!!!