Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Tuesday, November 03, 2009

3 Years/ Jahre "Country Living in the City"

"Country Living in the City" feiert heute Geburtstag! 3 Jahre, in denen ich viel von mir berichtet habe, aber auch viele Menschen aus aller Welt (virtuell) kennen und schätzen gelernt habe! Vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche und Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!

"Country Living in the City" is 3 years old today! During those years I found many (virtual) friends from all over the world and I am enjoying your visits and comments very much! Thank you!

18 comments:

Micha said...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Es macht auch wirklich spaß bei Dir reinzuschauen. Weiter so.
LG Micha

Melanie said...

Hallo Monika,

herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen! Schaue immer gerne bei dir rein. Weiter so!

Liebe Grüße
Melanie

Hillside Garden said...

Happy birthday wünschen Karla und Al!

Aiko macht sich Gedanken said...

Na - aber jetzt noch ganz rasch wuffe ich Dir einen herzlichen Glückwunsch und freue mich immer, wenn ich auf dieser Seite schöne Dinge und Geschichten erschnüffle. Auf das weitere folgen......!
Wuff und LG
Aiko

Chalisas Klostergärtchen said...

Liebe Monika,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 3jährigen, gelle. Ich schau immer gerne bei Deinem schön und liebevoll gestalteten Blog vorbei.

Liebe Grüße über den Rhein
Petra Michaela

Lis said...

Na dann mal Prost und natürlich herzlichen Glückwunsch!

LG Lis

Birgit said...

Prost ! Prost ! Prost ! Auf die nächsten 3 Jahre, liebe Monika. Ich denke doch, da bleibst Du uns mit Deinem schönen Blog erhalten ;-).
Liebe Grüße
Birgit

Ute said...

Auch von mir ein Prosit und Happy Blogbirthday! Ich schaue auch weiterhin immer gerne bei dir vorbei.
Liebe Grüße von Ute

Fall in Love with Canada said...

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe Du erfreust uns weiterhin mit Deinen schönen Bildern.

Romy said...

Liebe Monika,

riesen Gratulation zu diesem Jubileum. Wünsche dir weiter viel Inspiration für weitere Posts und Jahre. Viel Ausdauer und Freude und neue Erungenschaften.

Ein Prosit auf dich und deine Blog

von *Romy*

*Ulrike* said...

Prost, Cheers, Salute to you Monika! Three years, wow! Count me in as one of the virtual friends as I enjoy your blog as well!!!
Take Care!
Ulrike

Heather said...

Herzlichen Glueckwunsch und wie immer vielen Dank fuer die schoenen Bilder, die oft bei mir Fernweh ausgeloest haben. Mach doch weiter so, bei Dir gibt es immer was Interessantes !
Heather in FL

Astrantia im Garten said...

Na denn nehme ich mir doch schnell noch ein Gläschen von diesem herrlichen Sekt aus dem Rheingau(?). Was du aussuchst schmeckt und liest sich immer gut.
Ich freue mich auf deine weiteren Berichte.
Deine A.

Micha said...

Hallo Monika, danke Dir für den Kommentar. Baktus heißt diese Art von Schal kommt wohl aus Schweden und macht die Runde in der Strick-Blog-Welt. Eigentlich macht man es kleiner nur aus 100g Wolle, aber mir war das zu klein. Ob mein Tuch noch Baktus genannt werden kann wieß ich nicht. Vielleicht XXL-Baktus. Ist aber ganz einfach.
LG Micha

guild-rez said...

Herzlichen Glückwunsch!!
Immer so weiter..
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.
Ich hoffe auf viele interessante Posts!!
Gisela

Akaleia said...

Auch von mir herzlichen Glüchwunsch!
Ich freue mich immer auf deine Bilder und Berichte!
LG
Birgit

Elke / Mainzauber said...

Da gratuliere ich dir doch auch zum dritten Jahrestag - und Prost!!!
Lieben Gruß
Elke

Barbara said...

Virtuell stosse ich auf dein Jubiläum an, gratuliere dir und freue mich auf weitere interessante und schöne Blogberichte von dir!
Liebe Sonntagsgrüsse,
Barbara