Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Sunday, November 08, 2009

November Crop - November-Ernte

Kaum zu glauben - aber jetzt im November sind unsere Feigen im Garten endlich reif geworden, gestern nachmittag konnte ich eine ganze Schüssel voll ernten! Mal sehen, was ich daraus machen werde ...
It's unbelievable - but yesterday finally I could harvest a bowl full of figs! Now I am looking for good ideas what I can do with them.

4 comments:

Barbara said...

Mmmh, jetzt noch Feigen im Garten!! Meine sind leider wieder nicht reif geworden. Zum Glück konnte ich im Sommer im Garten meiner Kinheit viele ernten und....essen. Bin gespannt, was du mit deiner reichen Ernte, ausser essen natürlich, (auch noch) machst!
Liebe Grüsse,
Barbara

Astrantia im Garten said...

Na so was, Monika. Da sieht man doch mal wieder, wie dein Garten so geschützt liegt. Das macht wohl die Nähe zur Stadt. Erzähl mal, sind sie auch süß und saftig???

Karla Kotelett said...

Ihr habt Feigen? Wir nicht. Die schmecken bestimmt sehr lecker. Ich grunz dann schon mal!

Karla

Elke / Mainzauber said...

Hallo Monika,
ist das die berühmte Bayernfeige? Oder welche Feigenart wächst und gedeiht da bei euch? Ich sag's doch - Wiesbaden hat halt schon subtropisches Klima ;-)
Lieben Gruß
Elke