Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Tuesday, December 29, 2009

Dinner in Alsace - Abendessen im Elsass


Die Straßen waren gestern frei und trocken, so konnten wir unsere geplante Elsass-Tour tatsächlich auch machen.
Neben den obligatorischen Einkäufen kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, denn wir machten auf der Heimfahrt einen Abstecher nach Soufflenheim, um dort gemütlich zu Abend zu essen.
The streets were in good condition yesterday, so that we could make our planned trip to Alsace.
After the obligatory shopping tour we had a delicious dinner in Soufflenheim, a village we pass on our way back to Germany.

5 comments:

Jupiter Family said...

Happy New Year !!!

2010 New Year's Fireworks show

http://fireworks2010.blogspot.com/

Birgit said...

Liebe Monika, ich beneide Euch, weil Ihr so nah dran seid, am wunderschönen Elsass. Mal eben hinfahren, einkaufen und schön Essen gehen. Herrlich, wie Deine Bilder zeigen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes und frohes 2010.
Liebe Grüße
Birgit

Aiko macht sich Gedanken said...

Hallo liebe Monika,
obwohl mir beim Anblick der "Leckerschmeckerbildercollage" eigentlich vor lauter .....Begeisterung fast schon das Wasser aus den Augen raussabbert.....;-)) - sorry - ich wünsche Dir einen guten Übergang in ein neues und hoffentlich auch gesundes und glückliches neues Jahrzehnt.
Wuff und LG
Aiko

*Ulrike* said...

Ok, I just had lunch not to long ago, but seeing all of this makes me crave it again!!
Ulrike

Gudi said...

Hallo Monika!
Wenn ich deine Fotos so anschaue, stelle ich fest, dass es ganz schön b**d ist mitten in Sibirien zu wohnen.
VLG Gudi