Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Sunday, January 10, 2010

Wintertime - Winterzeit




Glücklicherweise hat das Tief "Daisy" hier bei uns nicht so gewütet wie angekündigt - wir hatten gestern beinahe weniger Schnee als die Woche vorher. Heute Nacht und am Vormttag hat es dann doch noch mal ein bißchen geschneit, so dass jetzt alles in eine schöne, weiße Decke eingehüllt ist.


Fortunately, the snowstorm wasn' t as bad as expected in our region - yesterday we had less snow than the week before. But last night and during the morning it had been snowing, so that now everything is covered with snow again.


13 comments:

Elke said...

Hallo Monika,
dein Header mit dem vereisten Brunnen vor dem Wiesbadener Kurhaus sieht gigantisch aus! Der Photomizer ist in der Tat ein Bearbeitungsprogramm, schau am besten mal im Mainzauber Hauptblog rein.
http://mainzauber.de/blog10/2010/01/03/photomizer oder gib dort unter Suche "Photomizer" ein.
Lieben Gruß
Elke

Birgit said...

hallo Monika, auch wir sind GsD von Daisy halbwegs verschont geblieben. Trotzdem hat es den ganzen Tag geschneit und ich glaube, dass tut es jetzt noch. Nächste Woche soll es Plus-Temperaturen bei uns geben.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüße,
Birgit

Fuchsienrot said...

Hallo Monika,
zum Glück ist es fast überall nicht so schlimm gekommen, wie befürchtet. Bei uns hat es allerdings doch sehr viel Schnee gegeben, so viel wie seit Jahren nicht mehr. Ich war froh, dass Wochenende war und somit GG das Schneeräumen erledigen konnte. ;-)
Hab eine schöne Woche.
LG
Angelika

Micha said...

hallo Monika, bei uns geht es auch. Es hat zwar geschneit aber kein Sturm.
LG Micha

Akaleia said...

Du hast recht - auch bei uns Gott sein Dank nicht das angekündigte Chaos......ich bin froh, dass wir meistens so glimpflich davonkommen.
LG und habe eine gute Woche
Birgit

Lis said...

Hier schneit es immer noch leicht, aber das befürchtete Chaos ist bei uns zum Glück auch ausgeblieben.

Das goldene Herz sieht übrigens wunderschön aus!

LG Lis

Romy said...

Hallo Monika,

schön dass ihr nicht im Schnee versackt seid.

Tolles Bild hast du zu oberst in deinen Blog gelegt.
wünsche dir eine schöne neue Woche und sende Grüße

aus dem nun etwas milderen Schweden bei minis 4°

*R*

Eliane Zimmermann said...

hach, schmacht, was für ein schöner header! ich habe früher in wiesbaden gewohnt (dambachtal rauf zum neroberg). ich hatte in all den jahren dort so gut wie nie schnee. dann bin ich über offenbach, mümling im odenwald und münchen nach südwest-irland ausgewandert. viele grüße aus dem frost, der hier wie noch nie wütet eliane

*Ulrike* said...

Hello Monika, Daisy decided to act like its name, and just give you a coat of white to prepare for spring!

Britta said...

Liebe Monika,
ich weiß, ich bin mächtig spät dran, trotzdem möchte ich es nicht versäumen, Dir ein wundervolles neues Jahr mit viel Glück und vor allem Gesundheit zu wünschen. Leider kann ich momentan nicht so, wie ich will, da mein Laptop im Eimer ist. Da kommt dann natürlich auch das posten zu kurz.

Liebe Grüße
Britta

Babara said...

So ein schöner Header, sieht richtig majestätisch aus der Platz! Langsam taucht die Gegend auch bei uns wieder aus dem Schnee heraus :-) !!
Liebe Grüsse, Barbara

Naturegirl said...

Monika you certainly have much more snow in Germany than we have here!In fact we have none..lots of grey dark days outside but inside I feel bright!love and light aNNa xo

Gartenzauber 2008 said...

Bei uns ging es auch glimpflich aus.

LG Waltraud