Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Sunday, February 07, 2010

Rose

Heute konnte ich mir endlich wieder einmal Zeit für etwas "Kreatives" nehmen und dabei ist diese Stoffrose entstanden.
Today I finally found some time for sewing, so I created this fabric rose.

10 comments:

Birgit said...

Wenn draußen schon nichts blüht zur Zeit, muss man sich eben Blüten zaubern. Wunderschön, liebe Monika, und total dekorativ.
Liebe Grüße
Birgit

Casarth-Bären said...

Das ist eine schöne Rose geworden. Da wünscht man sich das warme Wetter gleich nochmal so schnell...liebe Grüße Ines

Lis said...

Wow, die ist ja super geworden! Ganz großes Kompliment!

LG Lis

Hillside Garden said...

Sehr hübsch! Jetzt brauchst du noch ein dunkelgrünes Seidenkleid dazu ...

Al

Akaleia said...

Liebe Monika, na ich sehe Du hast auch das Tilda Buch - ich wollte damals so viel draus machen - aber habe nichts davon in Angriff genommen.....ärgere mich selbst drüber.
LG und ein frohes Wochenende wünscht Dir
Birgit

Gartenliesel said...

Liebe Monika,
diese Rosen habe ich auch schon genäht - sie sehen wirklich wunderschön aus. An einer Tasche oder als Brosche versüßen sie einem so richtig den Tag!
LG Gartenliesel

Barbara said...

Liebe Monika, ich sehe gerade, dass du diese wunderschöne Rose aus Stoff genäht hast. Sie sieht toll aus. Ich habe "nur" aus Satinbänder kleinere Rosen "gedreht" und mich noch nicht ans Nähen gewagt. Hattest du ein Muster dazu?
Ein schönes, weiterhin kreatives Wochenende und liebe Grüsse,
Barbara

Naturegirl said...

A lovely heart Monica!
love and light aNNa xo

Ele said...

Und sie sieht ganz wunderschön aus Monika!
Wenn der Frühling noch nicht kommen mag, muss man sich ihn ins Haus holen...

Wünsch dir ein ´"rosiges" Wochenende

Gabriele

*Ulrike* said...

Liebe Monika, That is a beautiful rose you created. It looked so real at first!
Ulrike