Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Friday, February 19, 2010

Wallpaper in Belgium and the Netherlands? - Tapeten in Belgien und Holland?


Da wir demnächst für ein paar Tage nach Gent/ Belgien und an die holländische Nordseeküste fahren wollen, bin ich auf der Suche nach schönen Geschäften und Einkaufszentren, wo es schöne Dinge für Haus und Garten und vor allem auch schöne Tapeten gibt. Leider haben wir bisher weder hier noch in Frankreich etwas gefunden, was uns so richtig gut gefallen hat.
Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich?
As we are going for a short trip to Ghent/ Belgium and to the Dutch coast soon, I am looking for nice shops or shopping centers, where we can find lovely things for house and garden, and, most of all, nice wallpaper.
Perhaps you can help me?

6 comments:

Aiko macht sich Gedanken said...

Ich kann Dir nicht weiterhelfen, da ich mich im Norden von Holland besser auskenne, aber - ich denke dennoch in Gent bzw. Brügge dürftest Du doch fündig werden - vielleicht mal bei Google reinklicken.
Viel Spaß und ein schönes Wochenende und LG
Wufft Aiko

*Ulrike* said...

Hello Monika! That sounds like a wonderful trip! Have you ever been to Madelief's blog? I'm not sure, but perhaps she may know of a place.
Ulrike

Gartenzauber 2008 said...

Hallo Monika, viel Spass auf deiner Erkundigungsreise durch Holland und Belgien. Herrliche alte Städte die du besuchst, besonders Gent steht bei mir an 1. Stelle, finde ich besonders sehenswert,natürlich die anderen Städte ....!
Da wirst du eine Menge finden, ich kenne die Ecke gut, da kann man super einkaufen,lecker Essen nur mit Tapeten.... da bin ich überfragt.

Wünsche dir eine Gute Reise.


LG Waltraud

guild-rez said...

Frag doch Yolanda Elizabet Heuzen
Dinteloord, Noord Brabant, Nederland vielleicht kann sie Dir weiterhelfen.
(Bliss blog)
http://blissyo-elgarden.blogspot.com

-Cheers Gisela.

Akaleia said...

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen - wünsche Euch aber ein paar schöne Tage in Gent - es ist dort zauberhaft!
LG
Birgit

Riet said...

YOu best look on google for "behangwinkels or in the yellow pages. There are not so many shops like that left, or go to the big do it yourself markets.