Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Saturday, March 20, 2010

Beginning of Spring - Frühlingsanfang


Zum heutigen kalendarischen Frühlingsanfang war das Wetter eher durchwachsen, aber glücklicherweise hat es nur einmal geregnet. So konnten wir fast den ganzen Tag im Garten arbeiten. Nun bin ich k.o. und morgen habe ich bestimmt Muskelkater, aber es geht mir richtig gut!
Today it's the official beginning of spring. The weather wasn't really good, but it rained only one time. so that we could spent nearly the whole day working in the garden. Now I am tired and I am sure that tomorrow my mucles will sore, but I am very happy now.



Und dann habe ich heute auch noch eine alte Gieskanne bekommen, die jemand wegwerfen wollte! Der Boden ist zwar nicht mehr so ganz okay, aber ich werde sie ins Beet stellen und vielleicht bepflanzen.
And today I got an old watering can from someone who wanrted to throw it away! It is a little bit damaged on the bottom , but I will place it in a flower bed, so for me that is no problem.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - ich fahren morgen zu einem Treffen mit meinen Gartenfreundinnen!
A beautiful weekend to you all - I will meet some of my garden-friends tomorrow!

5 comments:

Elke said...

Hihi - ich lese was von Muskelkater ;-) Warum soll es dir besser gehn als mir *lach*? Ich war heute über den Regen ganz froh, so konnte ich den "Kater" pflegen und einfach nur ein bisschen weiter planen.- Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und einen geruhsamen Sonntag. Vielleicht scheint morgen ja die Sonne wieder. - Deine Helleborusfotos sind toll! So viele Sorten hab ich (noch) nicht. Wo kaufst du ein? Ich bin immer öfter bei Pflanzen Kölle in Wiesbaden unterwegs, aber mein Lieblingsladen ist meistens das Tropica in Kriftel.
Lieben Gruß
Elke

Kessi said...

Soooooooo schöne Blumen! :-) Wünsche Dir auch einen fantastischen Start in den Frühling.... jetzt ist er endlich da und überall blüht es in den prächtigsten Farben!! Ich liebe diese Jahreszeit!! Viel Spass mit Deinen Gartenfreundinnen und einen entspannten Sonntag!

Riet said...

Beautiful pictures again. I have been looking through some older posts of yours and your collages they are all beautiful. My compliments. Have a nice weekend

Babara said...

Der Frühling ist da und der Garten hat uns wieder :-) ! Ja, ja, der Muskelkater ist eben so eine "nette" Begleiterscheinung, wenn man nicht mehr so ganz zwanzig ist ;-) !! Deine Collagen sind wie immer wunderschön....und erst noch mit einer meiner Lieblingsblumen, der Helleborus.
Wünsche dir einen angenehmen Sonntag und sende liebe Grüsse,
Barbara

Frauke said...

wunderschöne Collagen hast du von eurem Sonntagsfrühstück und deinen Gartenblumen gefertig und der Hintergrund des blogs ist auch schon so schön frühlingsfarben
danke für deinen Eintrag
Frauke