Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Saturday, March 13, 2010

Impressions from Bruges - Impressionen aus Brugge










Nach unserem Besuch in Gent, wo wir gemeinsam mit unseren Freunden Karneval gefeiert haben, waren wir noch für 2 Tage in Brugge.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort, obwohl das Wetter recht durchwachsen war.

Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass sich Marjolijn von Something White einen ganzen Abend für uns Zeit genommen hat. Liebe Marjolijn, ich habe mich sehr gefreut, Dich nun auch im realen Leben kennen gelernt zu haben. Andreas und ich haben unseren gemeinsamen und kurzweiligen Abend sehr genossen und freuen uns schon sehr darauf, Dich wieder zu sehen.

After our carnival-weekend in Gent, we spent another two days in Bruges. We had a wonderful time there, even if the weather wasn't really good.

I am very happy that Marjolijn from Something White wanted to meet me and had the time to spend a whole evening together with us.
Dear Marjolijn, I am very happy to have met you in "real life" now. Andreas and I really enjoyed the the time we spent together and are looking forward to meeting you again!

15 comments:

Riet said...

Such beautiful pictures from Brugge. That ciity is still on my wishlist for this summer. We have been there once but that is a long time ago . Have a nice weekend

Aiko macht sich Gedanken said...

Hallo Monika, wunderschöne Collagen und Bilder, Momente, die Dir sehr wichtig waren und an denen ich teilhaben darf. Es gibt wundervolle Impressionen und immer noch lebendige Geschichte, das ich einmal mehr die verschiedenen Blicke auf die beiden Städte in Deinen Bilder sehr genossen habe. Toll, dass es ein so gemütlicher Abend unter Bloggerfreundinnen wurde. Irgendwie ist mir aber auch das "Wasser im Munde" zusammen gelaufen.....;-))
Wuff und LG
Aiko und sein Frauchen Annemarie

Ewa said...

What a lovely place is this. I am really impressed with the beauty of the garden pictures - as you said weather was not favourable, but this only shows that gardens are important over there.
Greetings,
Ewa

Something White said...

Liebe Monika,
ich habe mich auch sehr gefreut, Euch kennenzulernen und habe den Abend richtig genossen!! :D
Schöne Bilder-Kollagen hast Du hier gemacht. Ich bin nur neugierig: wo steht dieser tolle rote Aga-Ofen, den ich hieroben sehe?? So ein Aga war immer schon mein Traum, aber es wird wahrscheinlich beim Träumen bleiben... :D
Veiel liebe Grüsse,
Marjolijn

Gudi said...

Hallo Moni!
Ihr macht immer so tolle Ausflüge. Und herrliche Fotos hast du mitgebracht.... ich muss grade nochmal gucken.
LG und ein schönes Wochenende wünscht
Gudi

Karla Kotelett said...

Ein Aga- Mama stirbt bereits vor Neid! Schön, dass ihr so ereignisreiche Tage dort hattet!

Karla

Elke said...

Hallo Monika,
das sind wunderbare Bilder und Impressionen aus Brügge. Ich mag gar nicht daran zurück denken, bei welch scheußlichem Wetter wir vor Jahren dort unterwegs waren. Damals hat es geschüttet wie aus Eimern, es war an Ostern. Brügge ist eine sehr schöne Stadt.
Lieben Gruß
Elke

Birgit said...

Wow! Liebe Monika, da hast Du ja querbeet wunderschöne und vielseitige impressionen für uns eingefangen. Da haben wir ja einen super guten Überblick. Scheint sich wirklich zu lohnen, diese Stadt zu besuchen.
Es ist immer toll, mal eine Bloggerin persönlich zu treffen. Bis jetzt habe ich damit (fast) immer gute Erfahrungen gemacht. Freut mich für Dich, dass Ihr Euch so gut verstanden habt.
Viele liebe Grüße
Birgit

Micha said...

hallo Monika, Deine Fotos sind wiedermal wunderschön. Ich glaube Du könntest selbst die hässlichste Stadt noch schön rüberbringen. Einfach klasse.
LG Micha

Enjoy the Seasons said...

Schöne Bilder von Brugge!! Ich kenne Brugge und finde auch dass es eine traumhafte Stadt ist.....
So gibt es auch noch Antwerpen: sooo schön!!
Grüsse aus Holland,
Vroni

Alex Schmidt said...

Hallo,

auch ich sag hier... sehr sehr schöne Fotos ( nicht nur das Essen )
Es animiert zum Reisen...

Gruß
Alex

Akaleia said...

Tolle Bildercollagen von einer wirklich sehenswerten Stadt - ich kenne sie und möchte auch noch mal dorthin. Die kleinen Gärten, mit der Lage an den kleinen Kanälen haben ihren ganz eigenen Charme.
Lg und eine schöne Woche wünscht Dir
Birgit

*Ulrike* said...

Hi Monika! Tolle photos along with the collage. What a beautiful place to have gone to. I always enjoy seeing your photos as you show things that have their own unique beauty!
Liebe grusse,
Ulrike

Naturegirl said...

Monika! How wonderful that you met a blogging friend while in Bruges!!
You are meeting new friends each year it seems!!You are such a warm friendly spirit easy to meet in person!I speak from experience..having met you myself!
Love the memories Monika..I loved my time drooling and tasting all those chocolates while we visited Bruges! love and light anna xo

MARGIT KREATIV said...

Hallo,


war gerade auf deinem Blog spazieren.....ohh so schöne Bilder und leckere Sachen...

Liebe Grüße
Margit