Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Sunday, March 21, 2010

Meeting with Garden-Friends - Treffen mit Gartenfreundinnen


Heute nachmittag habe ich mich im Taunus mit einigen Gartenfreundinnen getroffen.
Da um diese Jahreszeit im Garten jedoch noch nicht allzu viel zu sehen ist und außerdem das Wetter zwar nicht kalt, aber nass war, spielten diesmal Unterhaltung und Eseen neben dem Pflanzentausch die größte Rolle.

This afternoon, I met with my garden-friends in a village in the Taunus Moutains.
This time of the year, the the garden is not that interesting, so more important to us than visiting the garden was to chat and eat, and of course, exchanging plants.


WK, es war ein sehr schöner Nachmittag bei Dir, ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Thank you, WK, for a lovely afternoon in your house!

6 comments:

*Ulrike* said...

Love the collage of all the things that you saw there, and who doesn't love a plant exchange?!!!

Enjoy the Seasons said...

Sehr schöne Bilder! Wir brauchen noch ein wenig Geduld...Und dann fangt's richtig an im Garten!
Schöne Woche,
Grüsse Vroni

Riet said...

What beautiful collages of all the flowers and gardenspecials

Micha said...

das Du einen schönen Tag hattest kann ich mir gut vorstellen. Die Fotos sagen alles.
Toll, ich kann es auch kaum noch abwarten bis es wieder in den Garten geht.
LG Micha

Akaleia said...

Na ihr hattet wirklich einen schönen Tag mitlauter leckeren Ess-ereien...:o))
Ich hätte ja mal so gerne was von WK-Garten gesehen.......
LG und eine gute Woche
wünscht Dir
Birgit

Elke said...

Also die Bilder sind schön und das, was da auf den Tisch kam, sieht ausgesprochen lecker aus :-)
Und wer ist WK?
Liebe Grüße
Elke