Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Thursday, March 18, 2010

Spring is in the Air


Endlich ist es so weit: die Garten-Saison hat begonnen!
Heute nachmittag konnte ich zum ersten Mal in diesem Jahr wieder im Garten werkeln, und das hat richtig gut getan!

Finally, it's time to open the garding season. This afternoon I spent some time in the garden, first time this year, and I liked it so much!

7 comments:

Margrit said...

Ja, endlich. Ich habe gestern und heute den Garten fertiggemacht. Krokusse blühen auch endlich. Es wird Frühling. :)
Viele Grüße
Margrit

Micha said...

schöne Fotos. Bei uns war es heute auch schön warm. Endlich.
LG Micha

Naturegirl said...

Monika I know the JoY in your heart having seen new life beginning once again in your garden!Happy Spring to you!! xo

*Ulrike* said...

It does feel good to be able to be back in the garden again! Can't wait to see all the spring lovelys that you will show us!
Ulrike

Romy said...

Ach ja, liebe Monika, das wäre schön.

Bei uns liegen noch fast einen Meter dick gepackter Schnee im Garten. Es taut zwar, wird aber noch lange dauern.

LG und ein schönes Gartenwochenende wünsch ich dir.

*R*

Hillside Garden said...

Ja, so ist es! Seit drei Tagen arbeite ich mit Freude im Garten. Vorher zwar auch manchmal, aber da war es bibberkalt.

Al

Birgit said...

Endlich Frühling! Jawoll! Ich wollte heute auch noch in den Garten nach Feierabend. Als ich noch im Büro war heute Vormittag war traumhaftes Wetter. Kaum war ich zu Hause und umgezogen... da regnet es. So soll das ganze Wochenende leider sein. Also noch eine Woche warten mit dem Gartenauftakt.
Liebe Grüße
Birgit