Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Sunday, March 21, 2010

Sunday Morning Eggs XV


Heute gabs zum Frühtück die folgende Variation:
geräucherte Entenbrust, Champignons, Knoblauch, Thymian, etwas Butter zum Braten, Eier, Tilsiter, Pfeffer und Salz.
Es hat super-lecker geschmeckt!


Today we had our Sunday Morning Eggs with the following ingredients:
smoked duck breast, white mushrooms, garlic, thyme, some butter for frying, eggs, cheese, pepper and salt.
It was absolutely yummy!

4 comments:

Carte Blanche said...

Dieser Eiervariant sieht auch wieder hervorragend lecker aus!! Muss mal gucken, wo ich bei uns geräucherte Entenbrust bekommen kann... :)
Einen schönen Sonntag wünscht Euch,
Marjolijn

(von Something White)

Birgit said...

Liebe Monika, hui das sieht aber lecker aus, leider auch seeehr gehaltvoll. Aber es sieht aus, als ob ich es sehr gern probieren würde. Toller Tagesbeginn am Sonntag.
Liebe Grüße
Birgit

*Ulrike* said...

Liebe Monika, It all looks so yummy, and what a beautiful table presentation too!

Enjoy the Seasons said...

Sieht alles sehr geschmackvoll aus!! Ich glaube dass ist eine gute Anfang des Tages!!
Grüsse von Vroni