Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Saturday, April 10, 2010

Coffeeset with Roses - Rosenservice


Heute habe ich durch Zufall in einem kleinen Laden dieses schöne Kaffeegedeck mit Rosenmuster entdeckt.Ich war ja erst unschlüssig, ob ich es mitnehnen soll, denn ich habe ja schon so viel Geschirr, aber GG hat mich dann davon überzeugt, dass ich es brauche :)

Today I found this lovely coffeeset with roses on it in a small shop. I wasn't sure if I should buy it, as I already have so much china, but then my husband convinced me that I really need it :)

8 comments:

majorahn said...

Hallo Monika,
So ein schönes Service
und so ein lieber GG.
Du bist wirklich ein Glückspilz!
Behauptet Anne

Aiko macht sich Gedanken said...

Hallo liebe Monika, da hat Dein GG aber einen "guten Moment" erwischt um Dir dieses hübsche Service ans Herz zu legen. Das finde ich richtig nett von ihm. Ihr werdet sicher beide viel Freude daran haben.
Wuff und LG und einen schönen Sonntag
Aiko

Chrissy said...

Liebe Monika,
deinen GG würde ich mir gerne mal ausborgen, meiner meint ich hätte viel zu viel Kram.
Das Kaffeeservice ist auf alle Fälle wunderschön. Da hätte ich auch überlegt.
Schönen Sonntag noch, alles Liebe
Christine

Lis said...

Das gefaällt mir auch super gut, nur dass mein GG im Gegensatz zu deinem bei mir NEIN sagen würde! Beim letzten Flohmarktbesuch ist mir ein wunderschönes Kaffeeservice mit Veilchenmuster vor der Nase weggeschnappt worden! Da hätte ich es auf einen Krach mit meinem Mann ankommen lassen, das sah nämlich wirklich toll aus.
Aber die andere Seite ist die, was soll och mit fünf Kaffeeservicen und jeder Menge Sammeltassen???? ggg

LG Lis

Monika said...

Hallo Monika,
das sind sich die Monikas einig - smile, ein so hübsches Kaffeegeschirr. Ich könnt da auch schwach werden. Nur gut, daß ich nix mehr in den Schränken unterbring.
Liebe Grüße Monika

Margit said...

Was für ein kluger GG;-) Ich hätte das auch unbedingt gebraucht.
Liebe Grüße, Margit

Naturegirl said...

Andreas was right...very nice! Tea in those rose cups served with your rose liquer!BTW we had ours..the one you gave us and oh my what a beautiful delightfull taste!

Babara said...

Du musst deinen liebevollen GG jedesmal mitnehmen, wenn du etwas Schönes siehst und nicht so recht weisst, ob du es erstehen sollst ;-) !!
Liebe Grüsse,
Barbara