Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Tuesday, April 20, 2010

Plants & Flowers in our Garden - Pflanzen & Blumen in unserem Garten


Heute Nachmittag habe ich einen Rundgang durch den Garten gemacht, um zu gucken, was nun alles schon blüht. Ich war schon erstaunt, wie bunt alles nun schon wieder ist.

This afternoon I walked through our garden to look what's already blooming now. I was very surprised to see how colorful it is.

5 comments:

*Ulrike* said...

I guess we were both on the same wave length today...showing the colors from the garden!

Lis said...

Schon toll wie sich die Natur doch sehr schenll aufgerappelt hat und sich mit den vielen Blüten quasi für den langen Winter entschuldigt! Man kommt wirklich aus dem Staune fast nicht heraus!

LG Lis

Elke said...

Sieht richtig üppig und bombastisch aus, aber ich bin nicht neidisch ;-) wenn ich so genau hingucke, blüht das alles bei mir auch - schööööön, das endlich wieder Gartensaison ist!
Liebe Grüße
Elke

Riet said...

Beautiful Beautiful pictures Monika. I love all your flowers and your garden must be fantastic

palatina said...

Hallo
und wunderschöne Frühlingsgrüße aus der Pfalz!
Mir gefallen deine Fotos ausgezeichnet, besonders die vom Gartenmarkt in Oppenheim.
Möge uns allen die Sonne weiterhin scheinen!!!

Ingeborg