Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Monday, May 03, 2010

Walk through the Garden - Gartenspaziergang


Heute abend hat es endlich einmal aufgehört zu regnen und ich konnte einen kleinen Gartenrundgang machen.
Durch den Regen der letzten Tage ist alles ziemlich stark gewachsen, leider auch das Unkraut!
This afternoon the rain had stopped finally and so I took the chance for a short walk through our garden.
Because it had been raining during the last days, everything has grown a lot, unfortunately also the weeds!



















9 comments:

Northern Shade said...

Your new raised garden area with the stone walls is already looking so nice. It will look great with all of those new plants.

Hostas always look good with their fresh leaves. I like the one with a white edge (Francee?) combined with the light and dark green Hosta.

Frauke said...

"Mairegen bringt Segen"
bewahrheitet sich da doch, bei den schönen Pfalnzenbildern
Frauke

Chalisas Klostergärtchen said...

Hallo Moni,

ich will Dir heute auch mal wieder einen Gruß hier lassen. Wahnsinn, wie Euer Garten sich entwickelt hat. Die Quadratbeete sehen klasse aus und bei der Hostawanne schlägt mein Herz gleich höher, wie Du Dir denken kannst. Wie heißt die kleine hellgrüne Hosta, weißt Du das?

Liebe Grüße
Petra Michaela

chamomilla said...

Beautiful flowerbeds, and lovely hostas!
Greetings from the Czech Republic

Elke said...

Hallo Monika,
wie ich sehe, ziehst du dein Gemüse im Quadrat. Für einen Moment hab ich mir das ja auch überlegt, aber dann habe ich mich doch wieder für wilde Unordnung entschieden ;-) Passt irgendwie besser zu mir. Das Kraut mit der Blüte in der Mitte ist sicher auch Claytonia - oder? Jedenfalls blüht es bei dir schon ordentlich, ähnlich sieht es auch bei uns aus. Hoffen wir jetzt mal wieder auf Sonnenschein!
Lieben Gruß
Elke

Gartenmädchen said...

Du hast einen wunderschönen Garten!

Ich habe mir gerade deinen Blog angeschaut, und es war ein wirklicher Genuss, du kannst toll fotografieren! Es macht einfach Spaß diese Fotos zu sehen!

Liebe Grüße,
Gartenmädchen

Akaleia said...

Was eine Entwicklung deines Gartens - klasse, Monika!
Und das Quadratmeter-Gärtnern auch genial!
Habt ihr nun auch eine "Bohne"?
LG
Birgit

Margit said...

So schöne Bilder! Dein Garten strahlt enorm viel Charme aus.
Liebe Grüße, Margit

*Ulrike* said...

What a beautiful garden you have! I have been outside quite a bit therefore very little blogging has been done. I am doing catch up on my reading now, and looking at all of the things I've missed! Your garden looks like it could be in a magazine!
Liebe grusse,
Ulrike