Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Tuesday, June 15, 2010

Garden in June - Garten im Juni


Über Fronleichnam waren wir - ungeplant - ein paar Tage in der Provence. Eigentlich möchte ich Euch schon seit Tagen Bilder davon zeigen, aber mir fehlt momentan einfach die Zeit, die Bilder auszuwählen und zu bearbeiten.
Deshalb möchte ich mich mit ein paar aktuellen Bildern aus unserem Garten wenigstens kurz "zurückmelden"
Ich hoffe, dass ich bald auch wieder mehr Zeit habe, um Eure Blogs zu besuchen, und mich davon inspirieren zu lassen.






We have been in Provence for some days, it was not planned before and we spent a wonderful time there on the holiday weekend of Corpus Christi.
As I do not find the time now to show you the pictures, I am now back with some impressions from our own garden.
I hope that soon I will have more time to visit your blogs again and find some inspiration there.

10 comments:

Akaleia said...

E sieht so schön aus Monika.......was hat es sich verändert!
LG und Dir auch eine gute Woche wünscht
Birgit

Lis said...

Bei dir sieht es ja richtig romantisch und verwunschen aus, aber gerade solche Gärten gefallen mir so gut. Dein Sempstisch ist echt oberklasse, ich bin gerade erst auf der Suche nach einem Stuhl den ich bewurzen kann. Jeder fängt mal klein an :-)

LG Lis

Sabine - Main-Blick said...

Liebe Monika,
Das sind ja herrliche Garteneindrücke, die Du uns da zeigst. Wunderschön!
Viele liebe Grüße
Sabine

Chalisas Klostergärtchen said...

Euer Garten hat sich so klasse entwickelt. Schöne Gartenimpressionen und ein super Semps-Tisch.
LG
Chalisa

Gartenzauber 2008 said...

Hallo Monika, super sieht dein Tisch aus, tolle Idee mit dem Hauswurz.

LG Waltraud

Northern Shade said...

Those are nice scenes from your garden. The tall greenery all around your garden gives it a private and secluded feel. Your sitting area is a nice retreat.

Romy said...

Danke Monika für deine lieben Grüße.

Es geht uns doch allen jetzt so. Gartenarbeit, genießen und Urlaubszeit. Wer hat da schon groß Zeit ( und Lust) für die Bloggerkommunittiii :-)

In deinem Garten sieht es gemütlich aus und ich wünsche dir viele schöne Stunden und leckeren Kaffe zum Kuchen.

LG *R*

Gartenliesel said...

Hallo Monika,
bei so wunderschönen Fotos aus Deinem Garten sind wir sicherlich alle gerne bereit, noch ein wenig auf die Provence-Fotos zu warten. Alles sieht wunderbar verwunschen und gemütlich aus.
Liebe Grüße, Garteliesel

Birgit said...

Liebe Monika,
auch ich habe sooo wenig Zeit im Moment. Komme noch nicht mal zu Blogbesuchen in der letzten Zeit und bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden. Ich hoffe, es ändert und entspannt sich bald mal wieder etwas.
Also ich muss auch sagen, Dein Garten ist ja wirklich wunderschön. Ich habe in in solchen Ganzaufnahmen glaube ich noch nie gesehen.
Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Sommerzeit.
Viele liebe Grüße
Birgit

vintage-rose Cottage said...

Hallo Monika,,ohhh wie schön aber das konnte ich mir ja auch schon denken das Du so ein Händchen hast:O) wir haben am Wochenede offener Gartenund Anne will mit einer kleinen Gruppe im August zu uns kommen,,vielleicht schaffst Du es ja auch einmal hierher..liebe Grüsse Belinda