Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Sunday, June 27, 2010

Sunday Morning Eggs

Eier, Sahne, Milch, Pfefer, Salz, Chili, Knoblauch, Thymian, Coulommiers-Camembert, dann mit Tomate, und Zitronenbasilikum garnieren.


Eggs, cream, milk, pepper, salt, chile, garlic, french Camembert (Coulommiers), then garnish with tomato and lemon basil.

8 comments:

guild-rez said...

Da habe ich wieder einmal ein herrliches Frühstück verpasst:))
Hat bestimmt gut geschmeckt!!
LG Gisela.

Akaleia said...

...lecker, lecker!
Ihr habt mittlerweile auch so viele schöne, diverse Sitzplätze im Garten -klasse!aus einer anderen Perspektive anzusehen!
LG und eine nicht zu heiße Woche wünscht Dir
Birgit

Aiko macht sich Gedanken said...

Hallo liebe Monika - mir läuft das Wasser im Mund zusammen und ich sabbere - darf ich über den Tischrand schaun?
Alles sieht sooooooo einladend aus.
Wuff und LG
Aiko

Alex Schmidt said...

hab zwar grad gegessen, aber so was könnte ich noch auf's Konto schieben...

Lecker wie immer ;-)

chamomilla said...

yummy... can I come over for breakfast? :-)

Naturegirl said...

Monica: Lots happening here at my end....busy with garden and other things..I shall email you soon!
hugs anna

Birgit said...

Ach ja Monika, und hier bei diesem leckeren Rezept muss ich schon wieder beim Anschauen des Fotos auf meine Hüften aufpassen ;-).
Liebe Grüße
Birgit

*Ulrike* said...

That looks so good! We have been getting 8 eggs a day so I need to think of something with them!
Liebe grusse,
Ulrike