Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Saturday, June 26, 2010

View from Above - Garten von oben


Heute mittag hatte ich die Gelegenheit, unseren Garten einmal aus der Vogelperspektive, nämlich aus der Wohnung unserer Nachbarin im 1. Stock, zu betrachten und zu fotografieren. Für mich ein ganz anderer Anblick, denn ich kenne den Garten ja normalerweise nur "von unten"
Today I had the chance to see our garden from above - from our neighbors apartment (she lives on the second floor). It was a totally different view for me, as I only know our garden from ground level.














Ich wünsche Euch allen ein herrliches Wochenende - das Wetter ist phantastisch - jetzt ist endlich Sommer!
A wonderful weekend to you all - now that summer finally has arrived with fine and warn weather!





9 comments:

Sabine - Main-Blick said...

Liebe Monika,
Mir gefällt Dein Garten ausgesprochen gut. Besonders haben es mir die Formen und Gartenräume angetan!
Danke auch für den herrlichen Urlaubsbericht. Da könnte ich mich auch wohlfühlen.
viele liebe Grüße
Sabine

Northern Shade said...

I like the bird's eye view of the garden, since it is like a map of your garden layout. You can see how all of the garden sections are arranged.

guild-rez said...

Love the view...
Das Mauerbeet ist bestimmt für die Kräuter gebaut worden oder??
Die Zinkwannen gefallen mir sehr gut,früher hat man bestimmt die Wäsche darin gewaschen oder die Kinder gebadet:)
Geniesse Dein Wochenende, bei uns regnet es. Hoffentlich werden alle Demonstranten, die gegen alles Moegliche während der G20demonstrieren, richtig nass.
LG Gisela

Elke said...

Hallo Monika,
so ein Blick von oben hat immer was Interessantes. Dein Garten gefällt mir und mir fallen die vielen bepflanzten Töpfe auf. Davon habe ich nur ganz wenig, weil ich nie weiß, wohin im Winter damit.
Ich wünsche dir morgen noch einen schönen Sonntag. Es wird wohl nochmal heiß werden.
Lieben Gruß und gute Nacht -
Elke

Landfrau said...

Gucke mir meinen Garten auch gerne von oben (Schwiegereltern) an. Da hat man so einen tollen Überblick. Müsste auch mal wieder von oben knipsen.
Ein tolles Kräuterbeet hast du da. Steine alle selbst gesammelt?

Liebe Grüße,

Landfrau

Lis said...

Schon interessant seinen Garten mal aus der Vogelperspektive zu sehen. Wir wohnen ja im 1. Stock, von daher ist so ein Blick von oben für uns Alltag :-)

LG Lis

Alex Schmidt said...

Hallo,

ein wirklich sehr schöner und gepflegter Garten. Weckt richtig Urlaubsgefühle. Er vermittelt den Eindruck einer Wohlfühloase.

LG

Alex

Birgit said...

Wow Monika, super sieht Euer Garten aus. Und ganz schön groß, wie es scheint. Ist mal richtig klasse, eine Perspektive von oben zu zeigen. Könnte ich direkt auch mal machen vom Flachdach aus. Richtig schöne gemütliche Ecken habt Ihr angelegt und den Mulchboden finde ich auch klasse. Man geht ja darauf, wie auf Waldboden. Ist das in der Mitte eine Art Kräuterspirale? Sieht auf jeden Fall richtig klasse aus. Leider habe ich für so etwas gar keinen Platz mehr.
Ich wünsche Dir schöne Sommertage draußen im Garten.
Liebe Grüße
Birgit

*Ulrike* said...

Seeing it from up high always gives a different outlook. Yours is so pretty though. I know when I'm up the hill looking down I see good and bad things, like grass needs cutting, and where did those weeds come from?!!!
Take Care,
Ulrike