Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Thursday, July 29, 2010

Back Home! - Wieder zuhause!

Gestern abend sind wir nach einer langen Fahrt wieder zuhause angekommen (wir hatten ein paar Probleme mit unserem Auto).
Nun heißt es Wohnwagen ausräumen, Wäsche waschen, Bilder sortieren und und und....
Glücklicherweise muss ich erst am Montag wieder arbeiten.
Late in the afternoon we came home from Provence after a very long drive (we had some problems with our car).
Now it is time to unload our caravan, doing the laundry, check all of our thousands of photos and and and ....

Fortunately I have got a few days left before I go back to work on monday.



Die leckeren französichen Croissants zum Frühstück vermisse ich allerdings heute morgen schon.
And I am already missing the yummy french croissants for breakfast....

2 comments:

Aiko macht sich Gedanken said...

Hallo liebe Monika,
........und schwups - ich hab´mir gleich eines weggeschnappt - hmmmmmmmm lecker und so schön anzuschaun. Bin gespannt, was Du alles berichtest.
Wuff und LG
Aiko

guild-rez said...

Die liebe ich auch sehr..
Croissants gibt's hier beim Bäcker from Quebec.
Freue mich schon auf die Fotos, die ich bald auf Deinem Blog sehen werde??
- Gisela.