Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Saturday, July 24, 2010

The Colour of Lavender ... - Die Farbe von Lavendel ...

... findet sich fast überall....
... can be found on many different items ....

Sogar Lavendel-und Roseneis wird angeboten und schmeckt sehr lecker.
Even icecream with a taste of lavender and roses is very yummy.
Aber am schönsten sind immer noch die riesigen Lavendelfelder.
But what I like most here are the big lavender fields.

5 comments:

Aiko macht sich Gedanken said...

Hallo liebe Monika, dieser Duft macht mich an - er ist so gut und wenn ich daran vorbei streife - schnüffelt sogar mein Fell danach. Heute hat Frauchen wieder 8 Gläser Marmelade gekocht: Aprikosen und Lavendel - ein Rezept, was sie mal vor zwei Jahren hier bei einer Bloggerfreundin fand. Ein wirklicher Genuss auf frischem Stuten -----mmmmmmmmmm
Aber diese Idee mit der Lavendelfarbe - ein echter Hingucker und daher auch ein Foto mit Lavendel in meinem neunen Sommerheader ;-))
Wuff und LG
Aiko

Lis said...

Lavendel hat wirklich einen himmlischen Duft und auch die Farbe tut den Augen gut. Wäre er gelb, würde ich mich wahrscheinlich mit Grausen abwenden :-)

LG Lis

guild-rez said...

Was ein Anblick..
Es duftet wieder bis nach Kanada,
liebe Monika:)
Eis mit Lavendel und Rosengeschmack?
Hat's geschmeckt??
LG Gisela.

Akaleia said...

...ich kann ihn bis hierher riechen, liebe Moni! Schön, dass Du uns mal wieder mit in "Urlaub" nimmst!
LG
Birgit

*Ulrike* said...

One day I would love to see all of that yet for now I'll have to be happy with the lavender growing in my garden.
Liebe grusse,
Ulrike