Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Saturday, July 10, 2010

Photo Competition "Roses" - Fotowettbewerb "Rosen"

Maria von Livingdreams hat zu einem Sommer-Fotowettbewerb aufgerufen, die TeilnehmerInnen sollen ihr liebstes Rosenfoto posten.
Und da ich zur Zeit tatsächlich gerade ein Lieblings-Rosenfoto habe, mache ich auch gerne mit.


There is a photo competition on Marias blog Livingdreams on the theme of roses. And as I really have a favourite rose picture at the moment, I am happy to participate.

3 comments:

Sabine - Main-Blick said...

Liebe Monika,
Ich komme gerade nach langer Zeit mal wieder dazu durch meine Lieblingsblogs zu stöbern. Und muss Dir einfach sagen, wie sehr ich Dich um diesen Lavendelworkshop beneide...Da wäre ich ja auch gerne dabei gewesen. Die Bilder zeigen wie wundervoll es gewesen sein muss!!

Bei dem Rosenwettbewerb brauche ich nicht teilnehmen. Meine Rosen leiden alle sehr!! unter der Hitze.

viele liebe GRüße
Sabine

Lebenszeit said...

Da werde ich doch mal nach einem Bildchen schauen. Obwohl im Moment die Rosen sehr unter der Hitze leiden.
Liebe Grüße
Rita

*Ulrike* said...

I do like your rose photo!