Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Thursday, July 22, 2010

Impressions - Impressionen


... from our trip to Provence - ... von unserer Reise in die Provence













6 comments:

Margrit said...

Toll. Hast Du Dir ein Buch machen lassen? Die Lavendelfelder müssen ein gigantischer Anblick sein, wenn man sie in Natura sieht.

Viele Grüße
Margrit

Lis said...

Wunderschön! Da würde ich jetzt auch gerne sein!

LG Lis

Gudi said...

Wunderschön. Wie immer. Obwohl es Fronkraisch ist *kicher`
VLG und ein schönes WE!!
Gudi

Babara said...

Mmmh....ich rieche den Duft des Lavendels, höre das Zirpen der Grillen sowie das verlockende "Bröseln" des Croissantteiges, spüre die wärmende Sonne, lausche der schönen Sprache...wenn ich deine schönen Provenceimpressionen anschaue!
Liebe Grüsse,
Barbara

Something White said...

Toll, toll, toll!!! Wie gerne wäre ich dabei! :)
Wahrscheinlich habt Ihr ja schönes warmes Wetter. Ich wünsche Euch noch einen herrlichen Aufenthalt in der Provence und eine gute Ferienzeit dort.
Liebe Grüsse, Marjolijn

*Ulrike* said...

Fantastic photos! I love the way you made it look like a book! Perhaps this winter I can experiment some with all the different "shops" out there.
Liebe grusse,
Ulrike