Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Sunday, July 11, 2010

Meeting with Garden Friends - Treffen mit Gartenfreunden


Heute habe ich einen herrlichen Sommernachmittag im Taunus verbracht, meine Gartenfreundin Cottage Rose hatte in ihren Garten eingeladen.

Today I spent a wonderful summer-afternoon in the Taunus mountains. My garden friend Cottage Rose had invited us to visit her garden.


2 comments:

*Ulrike* said...

Such a beautiful garden! It is so nice to meet blogging friends. I am so behind on reading blogs, on posting I'm doing better though. so I need to get busy and read more!
Take Care,
Ulrike

Wurzerl said...

Liebe Monika,
wie schön, CR zu sehen ist immer ein Erlebnis, die Fotos mit den leckeren Sachen ignoriere ich jetzt einfach einmal. grins! Sind die Fotos nun von Deinem oder CR 's Garten?

Liebe Grüße, endlich mal wieder, vom Wurzerl