Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Sunday, July 25, 2010

Sunday Morning Eggs On Tour


Auch im Urlaub gibt es bei uns natürlich leckere Frühstückseier, diesmal natürlich "Eggs provencal":
Eier, Salami, Camembert, Tomaten, Pfeffer, Salz und Kräuter der Provence (die hier überall wild am Wegesrand wachsen)











Here in Provence, our "Sunday Morning Eggs" contain: eggs, salami, tomatoes, pepper, salt, and herbes de Provence (picked in nature)


5 comments:

Micha said...

hmmm, das sieht ja total lecker aus. Da krieg ich schon wieder Hunger.
LG Micha

Margit said...

Ich hab' gerade die letzten Beiträge gelesen und beim Ansehen der Bilder überkam mich die Sehnsucht nach Reisen! Ihr habt es sehr schön, so viel "Futter" für Augen, Hirn und Nasen - und wie ich sehe auch für den Gaumen;-)
Liebe Grüße & noch schöne Urlaubstage, Margit

Alex Schmidt said...

jetzt habt ihr es endgültig geschafft. ich haabbbb h u n g e r ! ! ! buuuuuhhaaaaa.... und ich darf erst morgen früh so was leckers essen. weiter so...

LG Alex

Sam said...

Ich bin mit meiner Familie gerade bei Dir zu Hause in Wiesbaden gewesen und habe auch dort gewohnt. Ich habe aber leider schon Deine Email verloren! Danke für die Empfehlung für den Oranjen (oder wie auch immer das buchstabiert wird) es war wirklich angenehm da und die hatten die beste Klimaanlage Deutschlands! Das war für uns auch äußerst wichtig. Danke, danke, danke! Ich habe natürlich auch kurz Dein Blog angeschaut und hatte keine Ahnung, dass Du ein profi Photograph bist. TOLL! Ich nehme an, dass diese Email Adresse nicht die beste ist, dir zu schreiben. Lass mich einfach kurz wissen wie ich dich erreichen kann. Danke noch Mal für die Hilfe, Kompliments und auch Deine Begeisterung und Freude, als wir besuchen gekommen sind! samueldavidcurtis@gmail.com

*Ulrike* said...

I'm glad that I'm still full otherwise I'd be running to the kitchen!!!