Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Friday, September 24, 2010

Coming soon....

Da hier auf dem Blog der Speicherplatz aufgrund der vielen Bilder langsam eng wird, bin ich zur Zeit dabei, einen neuen Blog vorzubereiten.
Es wird wohl noch ein bißchen dauern, bis ich Design und Layout so habe, wie ich es mir vorstelle, und so lange werde ich hier auf Country Living in the City 1 auch noch weiter posten.
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr ja ab und zu schon mal einen Blick auf den neuen Blog werfen, heute habe ich dort Fotos vom Gartenmarkt im Hessenpark gepostet.
Due to the lots of photos that I have posted here on this blog, it will soon have reached its limits. So I am now preparing a new blog, and am still busy in finding the best layout and design to meet my ideas. This will take some time, I fear and so I will keep on posting here until the new blog is ready.
If you want, you can already take a look at the new blog - today I have posted photos from the garden-market at the Hessenpark open-air-museum.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.!
Have a nice weekend everybody!

4 comments:

Elke said...

Sehr schön! Ich habe schon mal geguckt und freue mich auf deinen neuen Blog!
Lieben Gruß
Elke

Gartenzauber 2008 said...

Hallo Monika, hab mal reingeschaut, in deinem neuen Blog, sieht schon recht viel versprechend aus und freue mich drauf.

Wünsche dir schöne sonnige Herbsttage.

Liebe Grüße Waltraud

Fuchsienrot said...

Hallo Monika,
dein neuer Blog sieht aber jetzt schon sehr vielversprechend aus. Da hast du ja schon ganz viel Arbeit und Zeit investiert - es hat sich gelohnt. Ich finde ihn klasse und nehme mir den Link doch gleich mal für meine Blogliste mit.
LG Angelika

guild-rez said...

Ich habe gerade noch 20GB von Google dazu gekauft..nun habe ich genug Platz:)
Deinen neuen Blog habe ich auch schon besucht..super!!
LG Gisela