Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Thursday, September 09, 2010

A lovely Present - Ein schönes Geschenk

Dieses schöne Butterfass habe ich am Montag geschenkt bekommen. Sobald das Wetter wieder besser ist, wird es einen Platz im Garten finden.


On monday a friend gave me this beautiful butter tup as a present. As soon as the weather is getting better, I will find a place in the garden for it.

6 comments:

jankasgarten said...

Hallo,
ein sehr schönes Geschenk, viel zu schade für den Garten. Es sieht jetzt schon sehr gut aus.
Gut, dass ich deinen blog gefunden habe, dadurch habe ich Gelegenheit, Englisch zu üben. Ich versuche die Sprache zu lernen, es fällt mir aber ziemlich schwer.
Wünsche dir einen guten Tag und liebe Grüße, Dorothea

Elke said...

Dieses hohe zylindrische Holzteil ist ein Butterfass? Komisch - das hätte ich mir ganz anders vorgestellt. Da seh ich mal wieder, wie weit ich von altem Handwerk doch entfernt bin. Wo steht es jetzt? Ich glaube im Flur macht es sich auch prima.
Lieben Gruß
Elke

Gartenzauber 2008 said...

Boaah sieht das super aus, dein Butterfass. Könnte mir auch gefallen, ein schönes Geschenk.

Wünsche dir einen schönen Wochenstart bis dann....!

LG Waltraud

guild-rez said...

Viel zu schade für den Garten:)
Dieses alte Butterfass kannst Du herrlich für den Herbst und Weihnachten dekorieren, mein Kopf schwirrt mit vielen Ideen:))
Bei uns findet man diese Sachen recht selten. Vielleicht die Mennoniten besitzen noch Butterfässer.
Freue Dich über Dein schoenes Geschenk.
LG Gisela

Margit said...

Schön! Ich hätte auch Hemmungen, es in den Garten zu stellen. Es sieht noch so gut erhalten aus!
Liebe Grüße, Margit

stadtgarten said...

Ich glaube, Ihr habt mich alle überzeugt. Es sieht momentan im Flur so schön aus, ich denke, da bleibt es erst mal auch.
LG, Monika