Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Wednesday, September 08, 2010

September Garden - September-Garten

Eigentlich ist es ja erst Anfang September, aber gefühlsmäßig ist für mich schon lange Herbst. Seit wir Anfang August aus dem Urlaub zurück kamen, war das Wetter hier sehr durchwachsen und ließ keine richtige Sommerstimmung mehr aufkommen. Beim Rundgang durch den Garten vor einigen Tagen war ich dann doch erstaunt, was momentan noch alles blüht!


It's only the beginning of september now, but it feels like autumn! Since we came home from our holidays in France at the beginning of August, the weather hasn't really been like summer.
So I was very astonished to see that still a lot of flowers are blooming in our garden right now.

6 comments:

chamomilla said...

Hello Monika,
the same with the weather here - it feels like November! So, you are lucky to still have all these beautiful flowers in bloom in your garden.
Very nice pictures!

Lis said...

Im Moment ist das Wetter wirklich zum davonlaufen! Dem Garten scheint das aber nicht viel auszumachen, wie man an deinen schönen Fotos ja auch sehen kann! :-)

LG Lis

Romy said...

Liebe Monika,
schöne Blumenbilder an denen man sich erfreuen kann.

Wir hatten endlich mal eine ganze Woche ohne Regen. Dafür aber Nachtfrost und viele Blumen in den Töpfen sind hinüber.
Birken werden auch schon gelb.
Die Natur zeigt uns wann Herbstanfang ist, nicht die Meteorologen :-)

LG *R*

guild-rez said...

Eine sehr schoene Collage!!
Auch bei uns ist es kühler geworden und der Herbst zeigt sich in der Natur. Im Westen Canada's Alberta, gab es schon die ersten Nachtfroeste und hier am Ontario See färben sich die Blätter.
LG Gisela,
die den Herbst liebt.

Elke said...

Hallo liebe Monika,
ja es ist erstaunlich, was noch alles blüht oder sogar erneut blüht wie meine rosa Küchenschelle. Ganz üppig blühen trotz des miesen Wetters einige Rosen und auch Taglilien schieben wieder Blüten nach. Trotzdem - der Herbst ist da, das lässt sich nicht leugnen. Deine schöne Collage zeigt so in etwa, was auch bei mir im Garten noch blüht.
Lieben Gruß
Elke

Birgit said...

Herrliche Blüten! Tollo collage!
LG
Birgit