Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Tuesday, November 02, 2010

4 Years-4 Jahre "Country Living in the City"

Mein 4. Bloggeburtstag
My 4th blog anniversary

12 comments:

Northern Shade said...

Congratulations on 4 years of blogging. That is a lot of posts and dedication. It is a good thing that gardens are always changing, so there are always new things to take pictures of and write about.

Lis said...

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Bei mir werden es im mai schon fünf Jahre, Kinder wie die Zeit vergeht :-)

LG Lis

Aiko macht sich Gedanken said...

Hallo liebe Monika, na - da gratuliere ich Dir ganz brav und freue mich immer wieder bei Dir herein schnüffeln zu können ....oft ist es da soooooooooooooo lecker und alles was Du so zeigst erfreut mein Frauchen ungemein. Daaaanke!
Wuff und LG
Aiko

Chrissi said...

Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahre Bloggen! Nicht wahr, es bringt viel Spaß und man hat dadurch schon viele nette Leute kennengelernt. Möchte es auch nicht mehr missen! Auf die nächsten Jahre! Chrissi

Akaleia said...

Na, herzlichen Glückwunsch, liebe Monika - werde nicht müde uns so schöne und interessant zusammengestellte Reiseberichte zu zeigen, gell?!
LG
Birgit

Fuchsienrot said...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Monika. Den vierten Bloggeburtstag "erleben" ja nicht viele Blogs. Das ist schon was ganz Besonderes! :-)
LG Angelika

Island Girl said...

Herzlichen Glückwunsch, ich bin immer wieder inspiriert (und ein wenig neidisch ...)von Deinen tollen Fotos. Super, bitte immer weiter so!!!
LG von der Insel
Gudrun

Gudi said...

Hallo Moni!
Gratuliere ganz herzlich zum 4. Geburtstag. Es ist immer ein erlebnis, deine Berichte zu lesen und deine superschönen Fotos zu bestaunen.
VLG Gudi

My Kitchen in the Rockies said...

Nachtraeglich, Herzlichen Glueckwunsch!! Keep on going.

Gartenzauber 2008 said...

Hallo liebe Monika, gratuliere zu deinem vierjährigem Blogger-Dasein. Hoffe und freue mich auch weiterhin auf deine leckeren* und interessanten Berichte.

Bis dann....

herzliche Grüße Waltraud

Margie said...

Happy Anniversary, Hugs, Margie.

Die Waldfee said...

Liebe Monika,
da möcht auch ich dir recht herzlich zu deinem 4. Blockgeburtsatg gratulieren!
Es ist stets sehr schön bei dir vorbei zu schauen.
Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir,
Moni