Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Wednesday, November 23, 2011

Twinkling Star Christmas Market 2011 - Sternschnuppenmarkt 2011

Da - aus welchen Gründen auch immer - mein aktueller Blog Country Living in the City heute nicht erreichbar ist, zeige ich heute hier die ersten Eindrücke vom Wiesbadener Weihnachtsmarkt, wo ich heute abend zusammen mit meinen Kollegen war.
Der Markt ist schön, wie jedes Jahr, aber bei den aktuellen Temperaturen kommt noch keine richtige Weihnachtsstimmung auf und auch der Glühwein schmeckt bei diesen Wetter nicht richtig.


My active blog Country Living in the City doesn't work today - I don't know why and I hope that the problem will be fixed soon. So I show you the first impressions of this years' Twinkling Star Christmas Market here on this blog.
I have been to the Christmas market this afternoon together with my collegues from work.

1 comment:

mienchen said...

Wunderschöne Fotos :-) Leider habe ich es dieses Jahr noch nicht auf den Weihnachtsmarkt geschafft. Doch jetzt habe ich so richtig Lust bekommen hinzugehen. Vielen Dank dafür :-)
GLG Jasmin