Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert, bleibt jedoch als Archiv online erhalten.
Aktuelle Beiträge gibt es auf
http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

Sunday, February 08, 2015

Sonntagsgrüße


Leider funktioniert seit heute Mittag mein aktueller Blog Country Living in the City nicht - ich war gerade dabei, endlich mal wieder einen Beitrag zu posten, da ging plötzlich gar nichts mehr! Ein einziges Bild hätte ich noch hochladen müssen ....
Ich hoffe, dass die Störung bald behoben sein wird, denn ich kann derzeit weder auf mein Dashboard zugreifen, noch kann irgendjemand den Blog momentan aufrufen.


Zwischendurch war ich noch unterwegs auf einer Fastnachtssitzung und ich hatte gehofft, dass es jetzt wieder funktioniert - leider vergeblich. 
Auf meiner Country Living in the City-Facebook-Seite habe ich derzeit auch eine kleine Pause eingelegt, so lange, bis wir eine Lösung dafür gefunden haben, dass ich auch von meinem PC dort lesen und posten kann, ohne gleich mein gesamtes Surfverhalten für die Betreiber der Seite und ihre Werbekunden transparent zu machen. 


So will ich wenigstens hier mal ein Lebenszeichen von mir geben ;) und wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Mehr von Country Living in the City gibt es dann hoffentlich bald wieder hier

.

6 comments:

Shabby Landhaus said...

DANKE Monika!!!!!!

Hoffe das kommt an....nachdem du Probleme mit deinem PC hast :o)

Liebe Grüße
Sigrid

Jana said...

Ein herrlicher Sonntagsgruß. Dankeschön.
Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

kleine-creative-Welt said...

Liebe Monika,
wunderschöne Arrangements zeigst du - in das letzte mit den weißen Rosen, Schleierkraut, Perlhyazinthen im Körbchen mit Kerze.... so süß -

zu deiner Frage, ob wir auch die Gärten in Rheinhessen besuchen.... es ist ganz schön weit für uns - wir würden schon gerne - da wäre es halt schön, wenn wir einen (oder mehrere) wirklich lohnende Gärten besuchen könnten - vielleicht hast du einen Tipp für uns -

nun wünsche ich dir einen schönen Abend -

liebe Grüße - Ruth

Heavens rosé Cottage said...

So liebevoll arrangiert !
Fühle Dich ganz lieb gegrüßt !
Lana

Shabby Landhaus said...

Danke Monika für die Info!!!!! Ich wusste zwar von einem französischen Magazin, aber nicht welches. Wie bist du an die Zeitschrift gekommen? Wiesbaden liegt ja nicht an der Grenze zu Frankreich oder?
Na ich werde mich mal auf die Suche begeben *g*

Dir auch einen schönen Ostermontag....... mit Sonne pur!!!!!!

Liebe Grüsse
Sigrid

Jade said...

Vielen herzlichen Dank, für deine lieben Zeilen. Ja, so eine Küchenplanung nimmt oft viel Zeit in Anspruch........vieles fällt einem wirklich erst nach und nach ein. Vor zwei, drei Jahren tendierte ich auch noch zu einer Landhausküche, aber nun bin ich so froh um diesen reduzierten Stil, weil es einfach luftiger und großzügiger wirkt wenn sich alles drin spiegelt. Man sollte sich vieles ansehen um ein Gespür zu bekommen was einem am besten gefallen könnte und was zum eigenen Haus und Leben passt. Manchmal sind auch winzige Küchen so großartig geplant und umgesetzt........es gibt für alles eine Lösung,

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade